Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine halbe Tüte Haribo.

Passt ! Hauptsache man bekommt davon keinen Frosch im Hals. Aber wieso nur die halbe ?

701380_digital-image.png

@Roy

Was bedeutet "UV-coated, casewrapped gatefold jacket with a folded 12" lyrics insert" bei einer LP ?

Gatefold und anscheinend großes Textblatt - aber UV-coated irgendeine neue Mode ?

Das ist eine Oberflächenbehandlung des Covers meine ich. Wäre für mich kein Kaufargument.

Ich kaufe eh keine Vinyl mehr :-) War nur auf einer Black Metal Mailorder Liste die ich eben bekommen habe gross angeführt bei einer Abigor LP. Wunderte mich was das sein soll weil es sowas früher nicht gab. Klingt irgendwie als ob das LP Cover mit UV Strahlen verändert wird. Wohl um es Kratzfest zu machen oder glänzend. Hatte gedacht das ist vielleicht groß im kommen und bekannt im Metal LP Markt aktuell - aber anscheinend ist es doch wohl eher die Ausnahme. Zumindest wenn ich sehe das du sammelst und es dir auch nicht sooo geläufig ist.

Ich kaufe eh keine Vinyl mehr :) War nur auf einer Black Metal Mailorder Liste die ich eben bekommen habe gross angeführt bei einer Abigor LP. Wunderte mich was das sein soll weil es sowas früher nicht gab. Klingt irgendwie als ob das LP Cover mit UV Strahlen verändert wird. Wohl um es Kratzfest zu machen oder glänzend. Hatte gedacht das ist vielleicht groß im kommen und bekannt im Metal LP Markt aktuell - aber anscheinend ist es doch wohl eher die Ausnahme. Zumindest wenn ich sehe das du sammelst und es dir auch nicht sooo geläufig ist.

Ichhab das schon bei etlichen VÖ im Promotext gelesen. Ist für mich aber weniger relevant. LP Covers werden sicher schon länger uv-beschichtet.

Ichhab das schon bei etlichen VÖ im Promotext gelesen. Ist für mich aber weniger relevant. LP Covers werden sicher schon länger uv-beschichtet.

Da siehste mal wie lange ich schon keine LPs mehr kaufe :)
Anscheinend aber doch geläufiger für "Sondereditionen" oder ähnliches. Die Abigor soll gleich 38,- kosten....

PS:
OH neues Bild :-) Der kommt mir irgendwie bekannt vor ? Irgendein Telekolleg oder sowas ? Irgendwas mit frühen PCs ?

Zurück
Oben