G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Erstmal die neue Folge Verwixxte Klizz schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade 500 g Pellkartoffeln mit Kräuterquark gefressen.![]()
Egal.. Erst mal saufen hahanooooooooooo![]()
Eine halbe Tüte Haribo.
Egal.. Erst mal saufen haha
Die andere Hälfte hab ich gestern schon gegessen.Passt ! Hauptsache man bekommt davon keinen Frosch im Hals. Aber wieso nur die halbe ?
![]()
Die andere Hälfte hab ich gestern schon gegessen.
Das ist eine Oberflächenbehandlung des Covers meine ich. Wäre für mich kein Kaufargument.
Ich kaufe eh keine Vinyl mehrWar nur auf einer Black Metal Mailorder Liste die ich eben bekommen habe gross angeführt bei einer Abigor LP. Wunderte mich was das sein soll weil es sowas früher nicht gab. Klingt irgendwie als ob das LP Cover mit UV Strahlen verändert wird. Wohl um es Kratzfest zu machen oder glänzend. Hatte gedacht das ist vielleicht groß im kommen und bekannt im Metal LP Markt aktuell - aber anscheinend ist es doch wohl eher die Ausnahme. Zumindest wenn ich sehe das du sammelst und es dir auch nicht sooo geläufig ist.
Ichhab das schon bei etlichen VÖ im Promotext gelesen. Ist für mich aber weniger relevant. LP Covers werden sicher schon länger uv-beschichtet.
Der alte Fritz.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen