Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

puh, was war das wieder ein anstrengender tag eh

P2TcWLd.gif

2 to go

Ganz schön kantiges Gesicht, trainier mal lieber den Körper anstatt des Honigkuchengesichts. :deal: :D

:knuddel::bier:
Körper ist schon auf max. geskillt. Aber echt nervig. Ich nehme einfach viel zu schnell am Gesicht ab. Eigentlich bräuchte ich wieder lange Haare und mehr Bart und eine Freundin, die mich zu einem glücklichen Menschen macht. :/

Laber-Exclusive vom letzten Sommer.
_6296924.JPG

Ein bisschen vermisse ich sie schon.

Heute ist hier echt harte Schnitzeleskalation eh. Ich werde wohl den Rest des Tages einfach alles in einen Eimer schmeißen und dann auf die Tische kippen. Wie die Schweine am Futtertrog dieses Pack. Stehen teilweise am Tisch und schauen den Leuten beim Essen zu nur um sich direkt an den völlig verdreckten Platz zu setzen den die Aasgeier vorher hinterlassen haben.

Körper ist schon auf max. geskillt. Aber echt nervig. Ich nehme einfach viel zu schnell am Gesicht ab. Eigentlich bräuchte ich wieder lange Haare und mehr Bart und eine Freundin, die mich zu einem glücklichen Menschen macht. :/

Laber-Exclusive vom letzten Sommer.
Anhang anzeigen 62269
Ein bisschen vermisse ich sie schon.

:traurig: Ist schon ne Hübsche. Aber lass dich nicht unterkriegen. Mit so einem Astral Körper hast du schon den richtigen Köder an der Angel. :D

Zurück
Oben