Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich natürlich.
Ich trolle euch und keiner rallt es, es gibt hier mehrere Xenos nur so als Info, danke für die Daten, Abythex, Cethrax,Cepthor um nur einige zu nennen
SC06.png

@Marcello
mit dir bin ich noch nicht fertig
SC06.png
Was hältst du von Nintendo? Wie sehr liebst du es?

Sehr. Immerhin werden dir dort die dröflzigsten Aufgüsse diverser Spielereihen angeboten, nur dass es ok ist. Famos oder? Also schnell kaufen gehen. Nintendo delivered dir die brand new Gamingexperience für gerade mal schmale 330 Kröten ins Haus.

@Hajin

Natürlich wusste ich das. Und ja, deswegen I 14, das ist noch mal das Zünglein an der Waage zu den 3 Equip Slots die ja eh beide haben.
Obwohl eigentlich das richtig wertvolle aus stat-technischer Sicht das Equipment selbst bei beiden ist, da man das nicht reproduzieren kann und die ziemlich einzigartig sind. Dafür halt auch Perma-Death, wenn ein Schiff mit denen equipped sinkt, dann kriegst die auch nicht mehr wieder.

Die meisten entscheiden aber eh nach Personality und Design, da ist I-14 halt imo weitaus erträglicher, weil sie halt ein enthusiastisches happy-go-lucky girl ist, während I-13 halt stereotypisches Waifubait ist...

Zurück
Oben