Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei doch nicht so vulgär.

BTT
giphy.gif

Weil man sich auch anders stark und gut fühlen kann, dazu braucht es keine Gemeinheiten oder Schimpfwörter.

Wenn's zu vulgär wird, dann lass ich mich gar nicht drauf ein. Ich fand das nicht sehr schön.

Und außerdem hege ich bei dir noch etwas Hoffnung auf Besserung.

Hä? Hab nur graue.

Und versuch's halt, du weißt ja nicht mal exakt, wo ich wohne. Und selbst wenn, du weißt gar nicht, wo meine Switch ist.
In meinem Zimmer? Im Wohnzimmer? In der Küche? Ich switche nämlich überall.

Niemals bunte Elektrogeräte. Black Metal Switch und so.

Aber verdammt, meine Tarnung ist aufgeflogen. :|

giphy.gif

Also Zelda ist schon nice oder? Habe zwar nur bis zu dieser Kapelle gezockt, also 5 Minuten braucht man ja dafür, ich habe mir ne Stunde Zeit gelassen. Der Zelda-Vibe ist ab Sekunde 1 da, ist ja auch Zelda (oder halt Link). Die Musik, die Soundeffekte, die Charaktere und der Stil, alles Zucker. Am besten gefällt mir die Stimmung. Erinnert ein wenig an SotC. Wenn ich da vom Plateau in die Ferne schaue, dazu die unaufdringliche Musik. Da stört mich die schwache Grafik nicht wirklich, jetzt zumindest noch nicht.

ABER, das Aliasing geht gar nicht. Zocke im Handheld-Modus und fällt sehr auf. Da war ich schon immer allergisch gegen, leider. Tearing, niedrige Polygone, Framerate-Einbrüche...nehm ich, aber Aliasing ist mein Horror, kann noch so wenig sein, seh ich sofort und ist hier leider nicht gerade wenig :(

mein erzfeind hässliche und verwaschene texturen. deswegen find ich das spiel ja stellenweise auch so hässlich. :D

Stört mich erstmal noch nicht, weil ich ständig vom Kantenflimmern abgelenkt werde. Bin auf nen Baum hoch, übrigends sehr nice auf alles klettern zu können,
war oben auf er Kapelle und meinen ersten Baumgeist gefunden :)
. Aber wo war ich? Achja, oben aufm baum dann mit die hässlichsten Baumkronen ever gesehen. Alles am Flimmern. Erinnert sogar an Deadly Premonition. Hmm, was wiederum ja was gutes wäre.

Bin jetzt aber in der Zwickmühle, morgen kommt NieR da werden sowohl Horizon und auch Zelda warten müssen.

Zurück
Oben