gnarf, hab schon das berlinzeug nicht geschaut, weil ich das ... in zuständen sehen will. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in zuständen sehen will.![]()
Wo ist das Problem? Hast du etwa den Buddy Escobar nicht in der Schnellwahl?

mein spediteur hat nen spontanen hiatus eingelegt![]()
hm, nee, Handheld war noch nie so mein Ding, hatte mal ne PSP, das war paar Wochen ganz cool als ich beim Bund war , aber ddanach hatte ich auch keine Verwendung mehr dafür, ich muss mir halt auch generell eingestehen dass ich nich mehr so die Motivation zum Zocken habe, auch wenn mich vieles reiztAls Handheld benutzen ist keine Option? Kannst sie einfach in die Tasche packen, in deinem Büro im Restaurant spielen, zu Hause überall, mit deiner Nichte.
ich muss mir halt auch generell eingestehen dass ich nich mehr so die Motivation zum Zocken habe, auch wenn mich vieles reizt
Das Leben am Limit fordert nun mal seinen Tribut.dabei bist du noch so jung![]()

außer Horde geht bei mir derzeit auch nix, dabei müsste ich dringend mit @Dr Shakal Portale grinden, ja ich hab dich nicht vergessen und werde wohl spätestens zum nächsten Patch wieder am Stizzle sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen