Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ja auch richtig ist. Aber dann lasst doch die Leute auf Horizon abgehn. Wie sich das Spiel entwickelt, wissen die Leute ja noch nicht. Im Moment wird man einfach von dem schönen Beginn mit all seinen Stärken überwältigt. Da sind solche Postings ja ganz normal.

Und Witcher hat mir nicht, nicht gefallen. Ich habe es damals und danach nur nicht zum OW-Benchmark erhoben. Es hatte einfach Dinge die mir nicht gefallen haben. Und nun habe ich nur gesagt, dass mir Horizon vom Spielgefühl, viel mehr Spaß macht. Aber dies tat auch MGSV, mal abwarten ob Horizon am Ende auch enttäuscht. Aber dies kann man jetzt ja unmöglich sagen, daher wird erstmal zurecht gesabbert. Horizon lässt sich einfach super spielen. Die tieferen Mechaniken des Spiels, werden erst nach und nach erforscht.

raw

Kein Bock :sleep:

Schon wieder keine Minute gezockt dieses Wochenende, kann mich nicht aufraffen weil kein Bock auf nichts

Langsam krieg ich Hunger aber kein Bock mir was zu machen oder zu holen ... dieser Sonntags Blues ist echt zum kotzen dabei hab ich morgen frei :|

Zurück
Oben