passt perfekt zu deinem ins blaue raten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon alles relativierend und vorsichtig formuliert und trotzdem musst du es wieder so abtun, das ist einfach uncool.Auch wenn man solche Ratschläge nie gerne hört, aber ich wäre wirklich etwas vorsichtig.
Bei dir, Hanky, geht es doch aktuell noch primär ums Abnehmen, oder?
Dann würde ich den Sport dafür unterstützend hernehmen. Am Ende kannst du aktuell damit langfristig mehr kaputt machen.
Denn für mich kommt es schon eher so rüber, dass du eigentlich gerade dafür Sport machst und auch so isst, als müsstest du Masse aufbauen.
Fragst du 9 Leute, bekommst du 10 verschiedene antworten, ist mir bewusst.
Aber ich persönlich kann dir nur empfehlen, dich wirklich erstmal aufs Abnehmen zu fokussieren, natürlich gerne mit Sport, aber dann eben darauf ausgerichtet.
Du weißt doch gar nicht auf welchem Weg er sich befindet maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandu bist gerade erst am Anfang des Weges
Ich hab schon alles relativierend und vorsichtig formuliert und trotzdem musst du es wieder so abtun, das ist einfach uncool.
Aber sei's drum, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg damit.
Da kommt noch so einiges auf dich zu, du bist gerade erst am Anfang des Weges, daher bleib am Ball und halte durch.
In diesem Sinne.
Du weißt doch gar nicht auf welchem Weg er sich befindet maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
eben bei Dead Island Lappen gelootet
Dafuq ist eingentlich verkehrt mit der Welt![]()
Erstens! Mega ekelhaft!
Zweitens! Die Tür ist aus billig Pappe! das kann jeder!
Da ihre Hände am Ende Bluten bezweifel ich, dass ich das kann und möchte
Dafuq ist eingentlich verkehrt mit der Welt![]()
Der Verfall schreitet voran.Alles Gute, Cutiepie. Wie fühlen sich die 32 an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen