Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hör mir auf. Ich habe gerade sogar die Höhe meines Schreibtischstuhls zum ersten mal in über einem Jahr verändert und gammel jetzt ganz unten ...

Motivation geht gegen -10

Maaaaaaan, warum hab ich mir net letzte Woche die Fahrkarte schon gekauft?
Jetzt gibts keine mehr für diesen billig Preis von 35 Euro :heul:

Jetzt muss ich überlegen wie ich nach Hause komme.
Ne Mischung aus Flug und Bahn, oder nur Flug.
Etwas teurer als gemischt, aber dafür mega viel Zeit gespart, was machen :?

what in the fucking fuck. ich dachte die ganze zeit, dass heute mittwoch ist. und gestern hab ich die ganze zeit gedacht, dass Dienstag ist. ich hab sogar im TV programm gestern bei Dienstag geguckt was läuft.

Ich hab jetzt gerade eben bei amazon gemerkt, dass heute Dienstag ist und nicht mittwoch. Da stand "in 47 minuten bestellen und bis mittwoch erhalten". Ich so hä? wtf? heute ist mittwoch! ich guck aufs kalender. BAM. heute ist dienstag.

das kommt davon wenn man tagelang am schreibtisch sitzt und lernt.

So, ihr könnt mich alle mal am Popo küssen.
Nachdem diese scheiss Preisvergleich Portale alle einen nur verarschen wollen, indem sie billige Preise anzeigen, wenn man dann aber diese buchen will und weitergeleitet wird, wusch wusch, auf einmal teurer sind, fahre ich eben mit der deutschen Bahn.
Zum Glück muss ich bei der Hinfahrt kein einziges mal umsteigen, dafür bei der Rückfahrt einmal.

Alles scheisse hier, wieder ohne Ende Kohle rausgehauen :motz:
Dafür morgen wieder Zuhüss lecker bekocht werden, wenigstens etwas gutes :D
Nächstes Mal fahre ich nur zu den Zeiten nach Hause, zu denen meine Mitbewohnerin nach Hause fährt, da kostet die Fahrt wenigstens fast nichts, glaube sie wollte letztes mal 25 Euro haben pro Fahrt.

Hab ich schon, das blöde ist halt, es sind schon alle kurz nach Beginn der Semesterferien in die Heimat gefahren.
Bei uns gibt es auch extra von den Studenten unserer Uni so eine Gruppe bei Facebook.
Aber hilft alles nichts, jetzt muss ich mit der DB fahren.

Zurück
Oben