Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (25 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Partyhengst schrieb:
1. Heiße Stuten fänd ich besser :P
2. Kann ich nichts dafür das ich alle so komische Leute seid, bei denen alles ihrem Gemütszustand entsprechend dunkel sein muss.
3. Ich guck immer noch gerne Til Schweiger Filme, zwar net alle, aber manche :ugly:

cbvmv75szfbj2wxwd.jpg

/e
Danke Wolke.

Mit dem IE zieh ich euch in Sachen Geschwindigkeit ab. Chrome nur dann, wenn die Leitung nicht so pralle ist. Da ist Chrome nämlich die Pest. Firefox is einfach immer lahm im Vergleich. Aber das interessiert euch Kopfnicker ja nicht, man muss ja das nehmen was "cool" ist. :grins:

Wie lange durftet ihr als Kind eigentlich immer auf bleiben?
Ich habe ja einen Studentenjob bei Kaufland und bin immer ab 19 Uhr dort arbeiten. Da seh ich recht oft Eltern mit kleinen Kindern (Kindergartenalter) nach 20 Uhr noch einkaufen. Das erstaunt mich doch immer ziemlich :?
Also bei mir war damals immer vor 20 Uhr das Licht aus :D

So, Küche gemacht, Wäsche gemacht, gleich noch Staubsaugen und dann erstmal in die Wanne. Und essen muss ich auch noch, warum ist hier keine Dönerbude in der Nähe ...

@ Mattze:
Meine mich zu erinnern das so um 20 Uhr schicht im Schacht war.
Am Abend gabs dann ja immer den Sandmann im Fernsehen und das hieß dann ab ins Bettchen für mich :D

@Ruby:
Dönerbude ist bei mir direkt auf der anderen Straßenseite, hat schon seine Vorteile :grins:

Zurück
Oben