Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Und dann aufregen, du suchst doch den Streit regelrecht.
Du Rowdy hast bestimmt früher solchen lieben Boys wie mir am Pausenhof das Pausenbrot geklaut und auf dem Nachhauseweg terrorisiert.

Ihr seid süß.

Manche Leute sind echt zu dumm zum Einkaufen. Vor mir vier Leute. Die Artikel vom ersten wurden gerade über das Kassenband gezogen, da rollt meine Ware auch direkt bis zur Kasse. Der zweite hatte zwei Putzmittel, aber hält sie in den Händen. Der dritte hat eine Packung Würstchen, aber hält sie in der Hand. Und der vierte hat einen Pfandbon. Musste echt lachen, weil die Situation so dumm war. :ulgy:

Ich liebe Einkaufen, immer schön in verschiedenen, kleinen Läden neue Sachen entdecken.

Manchmal kaufe ich extra was nicht, damit ich den nächsten Tag nochmal los muss. :O_o:

giphy.gif

alter die arcaden sind so scheiße ey, außer dem akakiko (?) im erdgeschoss :liebe: :D. aber dann wohnst du ja richtig gut gelegen.
Jo, ist der Akakiko. Nur schwach, dass die nicht deklarieren, was vegetarisch ist und was nicht.

ich hasse viele menschen auf einem ort, weil sie alle rücksichtslos sind und nur an sich denken und nicht an ihre umgebung.
Sagt der 2m Hüne, der trotz Abnehmen kein Hemadla ist. :D

was hat das damit zu tun?
Keine Ahnung, ich find die Leute halt einfach nicht so rücksichtslos. Und allein deine Präsenz dürfte sie doch zur Seite weichen lassen.

und deklarieren, wozu? welcher laden macht das schon? ist doch alles band? :D und sieht man doch. muss da mal wieder hin, fand das richtig lecker dort.
Ja genau das ist das Problem. Man erkennt es eben nicht immer genau. Dann nehm ich was vom Band und muss es meiner Begleitung zuschieben, wenn's mit Fisch ist.
Ich hab's schon gesehen, dass die Teller unterschiedlich gefärbt waren oder ein kleiner Punkt drauf war, so dass man sorglos zulangen konnte.

Fuck, da fällt mir ein, du dürftest sogar exakt wissen, wo ich wohn. Hab doch mal ein Bild aus meinem Fenster gemacht.
Zum Glück bist du kein Überraschungs-Shakal, der sowas macht.

Gab es in den USA schon. Slim mit Uncharted 4 für ~198€. :D
Hier gibt es das Uncharted 4-Bundle aber auch schon ab und an für etwas über 200€. Ich brauche aber die Pro für ~300€. :D
Die Pro wär was, wenn ich ein 4k Set hätte und halb taub wäre.

Beides nicht vorhanden. Slim reich also aus :D

Zurück
Oben