alkohol ist nie unnötig lappenbyte
doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alkohol ist nie unnötig lappenbyte
Aus mir spreche gerade 9 Tassen Glühwein und noch was, aber können wir hier nicht mal normal interagieren?fresse, drogenopfer.
Aus mir spreche gerade 9 Tassen Glühwein und noch was, aber können wir hier nicht mal normal interagieren?
Glühwein ist Lappenalkohol.alkohol ist nie unnötig lappenbyte
Schlaf dich lieber aus.Jetzt mal im Ernst, so verliere ich wirklich die Freude hier.
Würde mit Hanky aber schon einen trinken, wenn er in der Gegend ist und ihm auf seinen Geburtstag einen springen lassen.![]()
Ich bin bei dem Thema ein Freund von ganz oder gar nicht. Ich habe meine Musik-, Literatur-, Film/Serienbibliothek gerne entweder komplett digital oder analog (eigentlich nur noch Bücher "analog").Waltram, klär mich jetzt lieber mal über deine Discabspielgerätephobie auf.
Und was darf ich mir dann nach 2 Minuten anhören? Dass ich Schmutz bin, ein Drecksuser, ein Lügner, der nicht wie ein normaler Mensch reden kann?
Ich ertrag das ja hier kaum mehr.
Gerade gelesen das Walther mal fett war, hätt ich jetzt so niemals gedacht anhand dem letzten Onesie Bild![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen