Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_inline_mpv3m0btSg1qz4rgp.gif

Aaaaaaah, ok. :D Schöne Grüße nach Hannover. Da hatte ich bis vor einem halben Jahr noch meinen Proberaum.

Schon länger, aber ich bin einfach noch etwas liegen geblieben. Nur darf ich das dann nachher an die Arbeitszeit dran hängen. Aber egal, heute noch mal ein langer Tag und ich bin aus dem gröbsten raus.

Gestern gab es auch die Themenverteilung für unser letztes Studienjahr. Ich befasse mich jetzt ein Jahr lang mit der Themenstellung "Menschen mit Behinderung in sozialen Netzwerken"

Ich bin echt gespannt, was das so werden wird

Achja, ich hab gestern auch meine letzten Gebühren überwiesen...komisches Gefühl.
Das letzte 3/4-Jahr geht los. Hoffe ich finde ab den 1.4 einen Job!

Mache jetzt erstmal Feierabend. Bis später.

Hm, was zock ich denn als nächstes? Hab im Summer Sale Borderlands 2, Far Cry 3 und Assassins Creed 3 gekauft. Eins davon würde ich jetzt wohl anfangen wollen. Hab heute mal ein bißchen in FC3 rein geschnuppert. Das sieht zwar nice aus, aber irgendwie bockt mich das jetzt nicht so. Bleibt nur eins aus den anderen beiden.

Ihr habt die Fragestellung nicht ganz verstanden. FC ist eigentlich erstmal raus weil es mich direkt etwas angeödet hat. Die Funkturm Sache hat mich schon extrem ans erste ac erinnert und das hat mir zu sehr nach ab klappern gewirkt. Gunplay ist auch irgendwie doof. Naja vielleicht überlege ich es mir doch wenn so hoch dekorierte User es mir empfehlen.

Bin am Ende. Von 8 Uhr früh bis jetzt mit ein paar Kumpels am zügeln gewesen. Ist das ein Krampf bei der Hitze und der hatte eine Anzahl Möbel… Meine Fresse.
Erst mal ein Bier aufmachen und den Grill anwerfen. :cool:

Zurück
Oben