Scuzzlebutt
iddqd
Hallo Scuzzbebernd, BlaBlaBla lebt in Österreich, wo Nationalfeiertag gefeiert wird!
Zeige mit einem Beitrag, dass du an sie denkst.
Beitrag posten
Facebook eh.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Scuzzbebernd, BlaBlaBla lebt in Österreich, wo Nationalfeiertag gefeiert wird!
Zeige mit einem Beitrag, dass du an sie denkst.
Beitrag posten

Tschau duX .So ihr Süßen, ihr könnt drei Kreuze machen und auf Holz klopfen, für heute seid ihr mich (wahrscheinlich) los.![]()
Gibt wohl nur Leichtbier später im Stadion, also ja, muss mich etwas mit Bier vorher nähren.
So ihr Süßen, ihr könnt drei Kreuze machen und auf Holz klopfen, für heute seid ihr mich (wahrscheinlich) los.![]()
ich verstehe auch nicht, wieso es jetzt so eine deutliche zäsur in der sprache/schrift geben soll, nur weil sich 0,x% (?) davon diskriminiert fühlen. vor allem wie man sich überhaupt von sprache diskriminiert fühlen kann, kann ich nicht nachvollziehen. aber ich bin ja auch nur weiß und männlich, von daher wurde ich noch nie diskriminiert.Kann sich ja gerne jeder Mann für ne Frau halten ist mir recht. . Aber diese Genderschreibweisen sind einfach der TeufelX .
Sprache ist doch neben physischer Gewalt das beste Mittel für Diskriminierung.
Stichwort Abnehmen: Ihr braucht realistische Cosplay-Ziele! Beste Motivation! *_*v
Gerade schonmal das Gemüse für heute Abend vorbereitet!![]()
Sprache ist doch neben physischer Gewalt das beste Mittel für Diskriminierung.
Motivation für?Warum brauch ich die?
Na, nur, wenn man das auch selbst möchte natürlich.Aber vielleicht bist ja DU der nächste Daredevil in meiner Gruppe?!
![]()
Pics or it didn't happen!Ist kein Ding, Spider-Man hat super geklappt.
Pics or it didn't happen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen