das, was für die dich Flüchtlinge/unsere Regierung/Merkel/der linke Pöbel/die Gutmenschen sindKannst du das bitte übersetzen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das, was für die dich Flüchtlinge/unsere Regierung/Merkel/der linke Pöbel/die Gutmenschen sindKannst du das bitte übersetzen.![]()
Kannst du das bitte übersetzen.![]()
Warum unterbindet ihr es denn nicht? Dass auf ständiges provozieren irgendwann die Leute anspringen ist doch klar.Schluss jetzt damit! Genau diesen selbstdarstellerischen Blödsinn wollte ich eigentlich unterbinden. Manchmal hab ich das Gefühl Ihr trefft gerade das erste Mal im Leben auf einen Internettroll![]()
Ne, dann ist das genau richtig für dich.Ich weiss nicht, das klingt nicht so als sei das die richtige Veranstaltung für ne olle Hete wie mich.
Oh, davon hab ich nicht viel gemerkt.puh, hab mal das WE nachgelesen und -geliket, direkt wieder gewaltphantasien in m1 brain.
Warum unterbindet ihr es denn nicht? Dass auf ständiges provozieren irgendwann die Leute anspringen ist doch klar.

Auch ein troll hat Recht auf Freiheit!Warum unterbindet ihr es denn nicht? Dass auf ständiges provozieren irgendwann die Leute anspringen ist doch klar.
Flexxfidel kann nur wiederauferstehen, wenn eine andere seele dafür gekickt wird
entscheidet euch nun wer das sein soll
bin in einer stunde wieder da
Das wird man hier ja wohl noch sagen dürfen!!!Wenn man mit meinen Humor nicht klar kommt, ist das doch nicht mein Problem. Eine Provokation von mir würde anders aussehen.
Wenn man im Laber & Spam-Thread nicht mal dumm rumlabern darf, wo dann?!?![]()
fidel kann nur wiederauferstehen, wenn eine andere seele dafür gekickt wird
mich bittefidel kann nur wiederauferstehen, wenn eine andere seele dafür gekickt wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen