JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Die Mathematik der Wan Tan Burito-Mahlzeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich zum Glück schon hinter mir, an sich geht das schon, aber das ist oft so trocken und theoretisch alles, da collapsed mein brain.Kontere mit Politische Theorie und Ideengeschichte II.
Hab ich zum Glück schon hinter mir, an sich geht das schon, aber das ist oft so trocken und theoretisch alles, da collapsed mein brain.

Ich gebe ein Seminar zur Niceheit des Boys.Ihr hättet ja auch was cooles studieren können. Action oder so.
Mich würde ja die soziodemografische Evolution nicer Boys während des letzten Mitteldrittels der industriellen Revolution interessieren. Gibt's da Abhandlungen?Ich gebe ein Seminar zur Niceheit des Boys.
Ich gebe ein Seminar zur Niceheit des Boys.
@kingpin68
Magst du dich bitte an die Forenregeln halten und deine Fragen auf deutsch stellen? Danke!

Was bist du denn für ein Wutbürger. Wir sollen doch alle arabisch lernen,
dass sich unsere neuen Mitbürger wie zuhause fühlen.
Da hab ich schon mal mit so ein paar typischen Sätzen angefangen.
Geb dir mal Mühe, also echt mal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen