Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grade weil es keine 11 figuren gibt ist der anspruch schon höher. jeder individuelle fehler endet im gegentor.
In der Logik ist der Anspruch ja dann niedriger. Fehler -> Gegentor.
Bei Fifa muss Rädchen in Rädchen greifen, um ein Gegentor auf keine Ahnung wie viele Arten zu verhindern, man muss sich auf mehrere Spieler gleichzeitig konzentrieren, mit einem Auge das komplette Feld abdecken und quasi für mehrere Mann denken.

In der Logik ist der Anspruch ja dann niedriger. Fehler -> Gegentor.
Bei Fifa muss Rädchen in Rädchen greifen, um ein Gegentor auf keine Ahnung wie viele Arten zu verhindern, man muss sich auf mehrere Spieler gleichzeitig konzentrieren, mit einem Auge das komplette Feld abdecken und quasi für mehrere Mann denken.
häh? ein feld gibts bei RL auch, dass es abzudecken gilt. dazu ein ganz anderer vortrieb, als beim laufen. die arten des gegentores dürften bei rocketleague noch deutlich höher sein, wenn man sich anguckt, wie man mit den kisten fliegen kann. mehrere spieler gibt es auch.... neenee, schöner versuch, mehr aber auch nicht.

mal abgesehen davon, dass der ball in keiner weise am spieler klebt.

häh? ein feld gibts bei RL auch, dass es abzudecken gilt. dazu ein ganz anderer vortrieb, als beim laufen. die arten des gegentores dürften bei rocketleague noch deutlich höher sein, wenn man sich anguckt, wie man mit den kisten fliegen kann. mehrere spieler gibt es auch.... neenee, schöner versuch, mehr aber auch nicht.

mal abgesehen davon, dass der ball in keiner weise am spieler klebt.
Schon lange kein Fifa mehr gespielt, wenn ich deine Profile so stalke. :D

Aber ok, da kommen wir einfach nicht zusammen. Fifa spielen halt auch viel mehr Leute auch schon seit einiger Zeit, um da wirklich mit den oberen 10% konkurrieren zu können, braucht's jahrelanges, individuelles Training und Erfahrung.
Das ist schon heftig, wie professionell da manche unterwegs sind.

Spielst du Rocket League auf Steam?

Schon lange kein Fifa mehr gespielt, wenn ich deine Profile so stalke. :D

Aber ok, da kommen wir einfach nicht zusammen. Fifa spielen halt auch viel mehr Leute auch schon seit einiger Zeit, um da wirklich mit den oberen 10% konkurrieren zu können, braucht's jahrelanges, individuelles Training und Erfahrung.
Das ist schon heftig, wie professionell da manche unterwegs sind.

Spielst du Rocket League auf Steam?
jop auf steam und auf der one. und fifa hat mich einfach zu sehr gelangweilt. hatte dann ja auch die one nicht und online hat mich nur aufgeregt mit dem dauernden verbindungsabbrüpchen oder ragequittern. RL hab ich jetzt aber auch schon einige wochen nicht mehr gezockt. gab anderes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wurde echt mal wieder Zeit für nen Rerun. Season 3 ist herrlich :lol:

tumblr_mt4zrwg8F51s6frvto1_400.jpg

Wurde echt mal wieder Zeit für nen Rerun. Season 3 ist herrlich :lol:

nie gesehen. kenne nur die szene mit dem burger, die ist super. müsste ich mir mal organisieren. :D

Zurück
Oben