Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

edit: was postet giulia denn jetzt dazwischen :fp:

YXD_ay.gif

seit wann ist marius eigentlich hier zu den moralaposteln gewechselt? :D

Weil ich es nicht in Ordnung finde, wenn sich über User auf dieser Ebene lustig gemacht wird. Ich mochte Bexter und auch seine Beiträge warn sillvoll und gut fürs Forum.

Das ist absolut unnötig. Und damit wären wir dann auf dem gleichen Niwo wie Facebook. Ganz großes Kino!

Dann brauch ich hier auch nichts mehr Posten was etwas privater ist und ich dem Rest des Internets verschweige.

just my 2 cents...

Weil ich es nicht in Ordnung finde, wenn sich über User auf dieser Ebene lustig gemacht wird. Ich mochte Bexter und auch seine Beiträge warn sillvoll und gut fürs Forum.

Das ist absolut unnötig. Und damit wären wir dann auf dem gleichen Niwo wie Facebook. Ganz großes Kino!

Dann brauch ich hier auch nichts mehr Posten was etwas privater ist und ich dem Rest des Internets verschweige.

just my 2 cents...

Ok gut, du Sympathisiert in diesem Fall mit der Person, trifft es aber einen Sawbones dürfen alle drauf rumhacken, auch wenn seine Beiträge manchmal Dünnpfiff waren. Unterhaltungsfaktor hatte er alle mal.

Entweder behandeln wir hier alle gleich scheiße, wovon jeder bestimmt mal ins Kreuzfeuer gerät oder wir werden so ein unpersönliches Hifi-Forum...

Eben, außerdem geht es ja um eine Sache, die er sich persönlich ausgesucht hat.
Über Attribute eines einzelnen mache ich mich nicht lustig, dass ist nicht die feine Art und gehört sich wirklich nicht, aber wenn jemand sich 24/7 als neuer Gott des Schriftstellertums bezeichnet oder jemand ein Foto seines Tattoos postet, dass für die Mehrzahl eben völlig misslungen wirkt, dann muss man auch mit Beef rechnen.
Und es ging ja nie unter die Gürtellinie, wenn man sowas nicht abkann, dass es auch Gegenwind gibt, dann darf man sowas auch nicht öffentlich posten.

Zurück
Oben