edit: was postet giulia denn jetzt dazwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es besteht aber ein feiner Unterschied zwischen "seiner Meinung sagen" und "sich über etwas lustig/etwas lächerlich machen"Hab mich nie gewundert, ist mir auch durchaus bewusst. Wenn ich mich aber präsentiere und ne Meinung hören will, muss ich auch mit Rückschlägen rechnen.
schön auch subtil den rekordabsteigertitel mit einfließen lassen, indem das tattoo am arm weiter nach unten geht und so eine tendenz nach unten entsteht.![]()
![]()
seit wann ist marius eigentlich hier zu den moralaposteln gewechselt?![]()
Weil ich es nicht in Ordnung finde, wenn sich über User auf dieser Ebene lustig gemacht wird. Ich mochte Bexter und auch seine Beiträge warn sillvoll und gut fürs Forum.
Das ist absolut unnötig. Und damit wären wir dann auf dem gleichen Niwo wie Facebook. Ganz großes Kino!
Dann brauch ich hier auch nichts mehr Posten was etwas privater ist und ich dem Rest des Internets verschweige.
just my 2 cents...
Ich mochte Bexter und auch seine Beiträge warn sillvoll und gut fürs Forum.
Und du bist erst seit gut 2 Jahren hier angemeldet? Du weißt eindeutig zu viel.Ich fand da so einen Spielor interessanter. Der war zwar immer gegen alles, aber immer mit Köpfchen dabei.

Und du bist erst seit gut 2 Jahren hier angemeldet? Du weißt eindeutig zu viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen