Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Machst du bitte ein Foto von dir in dem Kleidmit Kurzen Haaren und Lippenstift, Alesbius? :)
FOwZ77O.gif

Vielleicht ist es dem werten Herrn Walther schon aufgefallen das ich seine Reviews geliked habe. Aber da kommt eben nix zurück. Wird alles als selbstverständlich hin genommen was? Fick doch die Scheiße eh. Wir sind durch. Und komm mir nicht mit " Ich war aber beim Fußball." Kannste knicken du Sparflammenmatthias.
Ich kann meine Gefühle halt nicht wie einen Lichtschalter an und aus machen, das geht einfach nicht.

Ich brauche einfach etwas Zeit zum Nachdenken, muss mir klar werden, was ich wirklich tief im Herzen möchte.

Aber ja, ich habe deine Likes sehr genossen und mir ist innerlich wie äußerlich ein Moment der totalen Glückseligkeit gewährt worden.
Ich war allerdings erst sehr verwirrt, da mich dein erster Like auf meinen Post mit dem Inhalt ereilte, indem ich vage eine wiederholte mehrjährige KT-Abstinenz ankündigte.

War das eine Unterstützung meines Vorhabens? Ein wohlgemeintes Schulterklopfen? Ein verzweifelter "bleib bitte hier"-Ruf?
Ich musste Nachdenken.

Und eigentlich musste ich nur zum Fußball.

Zurück
Oben