Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (22 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde Tausend Einstellungsmöglichkeiten wie ich noch mehr von areagames zugeschickt bekommen kann, aber keine Löschung. Habe nun dem admin mal geschrieben.

Sonic2k schrieb:
Zum Zahnarzt muss heute auch noch.

steve-martin-dentist-o.gif

Alexicious schrieb:
PS: Nach ewiger Zahnarztabstinenz also gerade wieder da gewesen: NIX! :woohoo: :puschel:

Rät dir dein Zahnarzt nicht zur Prophylaxe? Meiner sähe am liebsten, dass ich alle viertel Jahr dazu erscheine :ugly:
Und wenn ich diese länger als ein halbes Jahr nicht machen lasse, dann soll es sogar teurer sein. Aber das kann er vergessen.

Wohl nur Schulschluss bzw. Mittagspause, aber poah, wie frech die sind, ich bin sicher ich war auch mal ein kreischendes Teeniemädchen aber so unhöflich zu Erwachsenen war ich nie

Mattze1988 schrieb:
Alexicious schrieb:
PS: Nach ewiger Zahnarztabstinenz also gerade wieder da gewesen: NIX! :woohoo: :puschel:

Rät dir dein Zahnarzt nicht zur Prophylaxe? Meiner sähe am liebsten, dass ich alle viertel Jahr dazu erscheine :ugly:
Und wenn ich diese länger als ein halbes Jahr nicht machen lasse, dann soll es sogar teurer sein. Aber das kann er vergessen.

Doch, aber das kam halt so: Ich bin der totale Panikhase, wenns um Zahnarzt geht und ich hatte in Wien dann echt den tollsten Arzt der Welt gefunden und bin auch nur dorthin gegangen. Und dann kam halt der Umzug nach Berlin und erstmal einleben und alles sonst klarmachen und jetzt stand's aber echt mal wieder an, weil ich auch voll das Gefühl hatte, ein Loch im Zahn zu haben, weil das mal was abgebröckelt ist.
Und jetzt hab ich mich endlich durchgerungen und war das totale Nervenbündel... :( Dabei war's ja gar nicht schlimm.

Zurück
Oben