Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:ChriZ schrieb:Bin scheinbar blind. Wie kann ich bei aregames meinen Account löschen?
Auch die email bekommen, dass sie jetzt zu onlinewelten gehören?
Sonic2k schrieb:Mattze auch wieder hierDu wurdest schon gesucht.
Ja... die meisten Spammer haben es überlebt.![]()
Mattze1988 schrieb:Ja, komm jetz wieder öfter![]()

Das sah gestern im Sony-Thread aber anders aus.aLDi schrieb:Mattze1988 schrieb:Ja, komm jetz wieder öfter![]()
Es reicht wenn Du anwesend bist..![]()

Zerfikka schrieb:so kein Bock
keine Ahnung was ich fressen soll![]()
Sonic2k schrieb:
Alex ist so fies.![]()
Hey, ich hab keinen direkten Einfluss auf deinen Usertitel, das war dann wohl jemand von den werten Kollegen!

Alexicious schrieb:Sonic2k schrieb:
Alex ist so fies.![]()
![]()
Hey, ich hab keinen direkten Einfluss auf deinen Usertitel, das war dann wohl jemand von den werten Kollegen!
![]()
![]()
![]()
ruby soho schrieb:Boah ist das ätzend in der Stadt, alles voll mit unhöflichen, kreischenden Teenies, hält ja kein Mensch aus
Alexicious schrieb:PS: Nach ewiger Zahnarztabstinenz also gerade wieder da gewesen: NIX!![]()
![]()

Mattze1988 schrieb:Alexicious schrieb:PS: Nach ewiger Zahnarztabstinenz also gerade wieder da gewesen: NIX!![]()
![]()
Rät dir dein Zahnarzt nicht zur Prophylaxe? Meiner sähe am liebsten, dass ich alle viertel Jahr dazu erscheine
Und wenn ich diese länger als ein halbes Jahr nicht machen lasse, dann soll es sogar teurer sein. Aber das kann er vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen