Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da bin ich doch eben ganz wundervoll im Schneematsch ausgerutscht
giphy.gif

Medion stört mich nicht, war noch nie scharf auf Marken [außer beim FC St. Pauli würde der Hater jetzt sagen :ugly: ] und auf dem Tablet fühlt sich Android unglaublich befreiend an... alleine gestern ScummVM draufgezogen... ein Traum :D

Mein iPad der ersten Generation geht für nen Fuffi an Rieke :)
Kann sie ihre Mucke draufspielen und n bischen Peggle zocken und ist glücklich ^^

Für den Preis bestimmt ein gutes Tablet. Bei den Betriebssystemen ist aber eh alles Pest oder Cholera. iOS bestimmt das stabilste System, aber da muss man ja ein Monatsgehalt hinlegen um ein anständiges Tab zu bekommen.

Mich stört die Apple-Gängelung viel mehr als der Preis. Ich weiss, gerade das alles macht iOS so stabil und sicher und mein iPhone liebe ich auch, aber beim Tablet möchte ich freier sein. Und Jailbreak ist auch nichts für mich. Ich möchte die Möglichkeiten einfach von vornherein zugestanden bekommen :)

Grad auf frischer Tat ertappt wie sie wieder alles vollgeschissen hat. Danach geht sie weg und tut so als wenn nichts gewesen wäre.
Das mit der Armlänge Abstand hat sie auch schon gut drauf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben