G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
hier ist gleich der nächste mega abriss ey!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja nicht immer. abends mit den Jungs in der Kneipe ja, aber zu hause allein ein gutes Glas Whisky soll man genießensoll ja knallen, Alkohol is nun wirklich nich für genuss geeignet
Wieso? Legst mal wieder Hand an? Kommt die Fremde etwa zu Besuch? Wird die Salami gequetscht? Der Hannes geprügelt? Der Lurch gefistet?
Die Kollegin von meiner Frau hat gesagt, sie hätte in einem Kräuter-Baguette von Aldi (Also die Teile die man im Ofen warm macht) beim auseinander brechen eine tote Maus darin gefunden. Jetzt ist sie zum Hesteller nach Bonn oder so und will Schadenersatz. Wenn die nix machen, macht's sie es öffentlich. Da bin ich ja mal gespannt.
Apropos Kräuterbaguette, jetz erstma aglio e olio rankarren.
Die Kollegin von meiner Frau hat gesagt, sie hätte in einem Kräuter-Baguette von Aldi (Also die Teile die man im Ofen warm macht) beim auseinander brechen eine tote Maus darin gefunden. Jetzt ist sie zum Hesteller nach Bonn oder so und will Schadenersatz. Wenn die nix machen, macht's sie es öffentlich. Da bin ich ja mal gespannt.
Hab ich nicht. Wurde ich auch nicht drauf hingewiesen. Du bist ein schlechter Guide.Hast du in HH auch Mexikaner getrunken? Muss man. Habe ich schon damals gelernt, als ich aus dem ebenso schönen Westfalen hergezogen bin.
Hab ich nicht. Wurde ich auch nicht drauf hingewiesen. Du bist ein schlechter Guide.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen