Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Vater hat mir das erste Turok damals für paar Mark auf nem Flohmarkt geholt. Ich hatte die demo damals geliebt und konnte es kaum erwarten. Zuhause gleich reingeschmissen in PC und festgestellt dass das so eine Version war die wahrscheinlich irgendeiner Grafikkarte beilag und bei mir nicht funzte.

An diesem Tag ist etwas in mir gestorben und ich musste erkennen wie schlecht und verkommen diese Welt ist und das sie eines Tages dafür brennen wird.

giphy.gif

moinmoin :)

Starte den Tag mit einem 40 Min Morgenlauf, danach hüpfst Du mit Deiner Frau unter die Dusche, dann gönnst Du Dir nach dem Champions Breakfast ein zweites Frühstück und lässt Dich danach in die Arbeit chauffieren wo Du um 9:15 einen Kopfmassagetermin am Arbeitsplatz eingetragen hast.

Gbxx90A.gif

warum wird sich eigentlich nochmal gegen nen handelsthread so gestreubt ?
Reine Tauschgeschäfte würde ja scho reichen, son gegenseitiges hin und herschieben.

Zu viel Aufwand ?

Weil die Verantwortung letztendlich immer bei KT bleibt, da sie die Plattform für so einen Handel bieten. Wenn jemand nicht zahlt, Ware nicht verschickt wird, usw. Sie müssen sich daher erstmal rechtlich absichern bzw. ein System mit eigenen Terms of Conditions aufstellen, bevor sowas möglich ist.

Starte den Tag mit einem 40 Min Morgenlauf, danach hüpfst Du mit Deiner Frau unter die Dusche, dann gönnst Du Dir nach dem Champions Breakfast ein zweites Frühstück und lässt Dich danach in die Arbeit chauffieren wo Du um 9:15 einen Kopfmassagetermin am Arbeitsplatz eingetragen hast.

Gbxx90A.gif

Alleine unter die Dusche, hab mir dann einen Kaffee reingekippt, dann im Schnee und Matsch 20 Minuten mit dem Hund gelaufen, den Hund erst mal abtrocknen damit der nicht die ganze Bude versaut und dann alleine und durchnässt zur Arbeit gefahren

giphy.gif

Zurück
Oben