Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist Montag, garnichts ist gutGuten Morgen Forenvolk
Morning!![]()
Der Wecker klingelt wieder, es sind noch 5 Arbeitstage bis zum WE, ich bin müde, ich hab keine Lust, ich will wieder ins Bett, ich will wieder in Bett, ich will wieder ins Bett! Achja, und es ist MontagIch hab noch nie verstanden, was an Montagen so schlecht sein soll?!
![]()

Starte den Tag mit einem 40 Min Morgenlauf, danach hüpfst Du mit Deiner Frau unter die Dusche, dann gönnst Du Dir nach dem Champions Breakfast ein zweites Frühstück und lässt Dich danach in die Arbeit chauffieren wo Du um 9:15 einen Kopfmassagetermin am Arbeitsplatz eingetragen hast.
![]()
Dazu muss es aber nicht Montag seinStarte den Tag mit einem 40 Min Morgenlauf, danach hüpfst Du mit Deiner Frau unter die Dusche, dann gönnst Du Dir nach dem Champions Breakfast ein zweites Frühstück und lässt Dich danach in die Arbeit chauffieren wo Du um 9:15 einen Kopfmassagetermin am Arbeitsplatz eingetragen hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen