Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Spawn schrieb:
    Mit welchem Belag?

kleine mit Thunfisch,Feta,Broccoli
    große mit Thunfisch,Schinken,Ananas

aber die Pizzeria war auch mal besser, der Teig war zu dick, dat haben die früher vernünftig ausgerollt und auch der Geschmack war früher besser, alle sind se am nachlassen

da ist ne einfache Schinken oder Schinken-Broccoli von meiner Stammpizzeria welche in der Nähe des Ladens liegt besser

eh, sagt mir auch, was ich morgen essen soll

hab noch knoblauch, tomatenmark, butter, zucker, etwas käse, ein hänchenbrustfilet, nudeln, reis......hmm....ja.

ruby soho schrieb:
    Doc, ich hab übrigens neulich das Mac and Cheese Rezept von Jamie Oliver ausprobiert was du mal gepostet hattest (hab sogar Cheddar bekommen) und war mega enttäuscht :<

Vielleicht hast du ja was falsch gemacht :D

dweezzu schrieb:

hab noch knoblauch, tomatenmark, butter, zucker, etwas käse, ein hänchenbrustfilet, nudeln, reis......hmm....ja.

Hähnchen scharf anbraten und dann mit Tomate, Knofi und Käse überbacken, dazu Reis und Zucker als Nachtisch

dweezzu schrieb:
    Thunfisch und Schinken auf einer Pizza?

( ⚆ _ ⚆ )

is goil :D

aLDi schrieb:
    Thunfisch und Ananas auf einer Pizza?

( ⚆ _ ⚆ )

is goil :D

Dr Shakal schrieb:
    dweezzu schrieb:

Alles nehmen und Eintopf machen.

oder alles zerreiben und schniefen

dweezzu schrieb:
    ok...Curry mit Nudeln und dem Tierstück

muss mal sehen wie ich die Currysoße gut hinkriege...hab keine Sahne oder sowas da

möchste "Creme Fràiche"?
    [img=500x400]http://southparkstudios.mtvnimages.com/images/shows/southpark/vertical_video/season_16/1608/sp_1608_promo01.jpg[/img]

ruby soho schrieb:
    Flips360 schrieb:
    Vielleicht hast du ja was falsch gemacht :D

Eine böse Unterstellung. Nein, konsistenzmäßig und alles wars so wies sein sollte, fands nur geschmacklich echt enttäuschend

Ok, ich bin da meist nicht allzu anspruchsvoll. Speziell unter der Woche reicht es mir mittlerweile schon, einfach nur satt zu werden. :D

Zurück
    Oben