Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, er hat Hunger bekommen :tip:
Wer genau? Hab mal ein kurzes Nickerchen gemacht. Das Alter und so...

Ich würd lieber fressen können wie ein Tier. Ich muss immer krass aufpassen was ich wann esse, bei mir setzt leider alles direkt an.

Ich schaffs in ner Woche 2-3 kg zu zu nehmen wenn ich mich mal gehen lasse. Ist echt zum reiern. :I

Und dabei ess ich nichtmal übermäßig viel oder ungesund.

Jemand große Niederlande-Erfahrungen hier? @Blacki138 ?

Wollte am Samstag mal etwas raus aus dem verschlafenen Heerenveen. Lieber nach Leeuwarden (immerhin knapp über 100.000 Einwohner) oder lieber nach Lemmer ans Ijsselmeer? Ich glaube, in Letzterem war ich mal als Kind... Aber keine Erinnerung daran. :D

Keine Ahnung wo Heerenveen liegt (Friesland?) aber Ijsselmeer ist immer geil zu sehen. Kommt aber aufs Wetter an.

Bei schlechtem Wetter biste in Leeuwarden auf jeden Fall besser aufgehoben. :D

Da kommt man(n) nichts ahnend nach Hause, will vor der Flimmerkiste den ganzen Abend Battlefront absuchten und was ist da? Eine Horde Weibchen, die alles und jeden blockiert. ICH KOMM NICHT MAL IN DIE KÜCHE REIN!

Da kommt man(n) nichts ahnend nach Hause, will vor der Flimmerkiste den ganzen Abend Battlefront absuchten und was ist da? Eine Horde Weibchen, die alles und jeden blockiert. ICH KOMM NICHT MAL IN DIE KÜCHE REIN!

Dilemma

giphy.gif

Zurück
Oben