Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer genau? Hab mal ein kurzes Nickerchen gemacht. Das Alter und so...Ich glaube, er hat Hunger bekommen![]()
Du solltest die 500 doch nicht in essen stecken.

Hier gibts alles zum Thema @aLDi - TalkHat hier eigentlich irgendwer Aldi-Talk (oder sonstigen Prepaidanbieter im E-Plus Netz)?
Lässt sich damit aktuell noch das LTE Netz von O2/E-Plus mitnutzen?
Da kommt man(n) nichts ahnend nach Hause, will vor der Flimmerkiste den ganzen Abend Battlefront absuchten und was ist da? Eine Horde Weibchen, die alles und jeden blockiert. ICH KOMM NICHT MAL IN DIE KÜCHE REIN!
Auf der One könntest jetzt einfach zum PC streamen.Da kommt man(n) nichts ahnend nach Hause, will vor der Flimmerkiste den ganzen Abend Battlefront absuchten und was ist da? Eine Horde Weibchen, die alles und jeden blockiert. ICH KOMM NICHT MAL IN DIE KÜCHE REIN!
Hier gibts alles zum Thema @aLDi - Talk
http://www.konsolentreff.de/themen/altherren-stammtisch-tresenmannschaft.23668/

Streu doch noch Salz in die Wunde ey.Auf der One könntest jetzt einfach zum PC streamen.![]()
Remote Play mit der Vita? Wie wärs?kein bock mehr, ohne battlefront macht doch nix mehr spaß… guck jetzt kino+ und suhle mich im elend…
Da kommt man(n) nichts ahnend nach Hause, will vor der Flimmerkiste den ganzen Abend Battlefront absuchten und was ist da? Eine Horde Weibchen, die alles und jeden blockiert. ICH KOMM NICHT MAL IN DIE KÜCHE REIN!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen