Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst hier mal die durchschnittlichen Preise angucken. Pizza beginnt dann so um die 15 Euro. Wohlgemerkt die kleineren Ausführungen. :|

Da gibt es hier in Hamburg aber Lieferdienste, die ähnliche Preise haben. Ein Lieferdienst bei uns nimmt 4,50 Euro (!) für alle Käsesorten als Extrazutat. Der Basispreis für 36cm sind knapp 10 Euro. Also mal eben ne Pizza mit Hirtenkäse und Mozzarella? ...

Was haben die Lieferdienste bei euch denn für einen Mindestbestellwert? Das kotzt mich hier am meisten an. Unter 25 Euro steigt kein Schwein ins Lieferfahrzeug.

Was haben die Lieferdienste bei euch denn für einen Mindestbestellwert? Das kotzt mich hier am meisten an. Unter 25 Euro steigt kein Schwein ins Lieferfahrzeug.

Liegt an der Entfernung des Lieferdienstes. Ein Dönerladen fängt bei 25 Euro an. Da die aber auch recht leckere Falafel und vegetarische Döner haben, bestellen wir manchmal. "Leider" ist der dazu recht günstig. Das heißt, nach einer Bestellung hat jeder ungefähr 4 Döner/Falafel hier liegen. :O_o:

Ansonsten fängt es meistens bei 7,90 Euro (oder so) an. Wobei die Preise der Gerichte teilweise echt stark variieren. Während ich bei dem im anderen Post beschriebenen Lieferdienst für eine Pizza fast 20 Euro blechen müsste, bekomme ich bei einem anderen eine Pizza der gleichen Größe und mit den gleichen Zutaten für 12 Euro.

Bei mir ist ein laden um die ecke, da geht die pizza (26cm) ab 2.50€ los :D

Und die ist garnicht schlecht. Für 4 euro bekomm ich ne tolle pizza hawaii oder sowas in der art

37fa5607bd6392095453624d1fa3d14c-parallel-universes-rick-morty-style.gif

Zurück
Oben