T minus eine Stunde, neununddreißig Minuten und vierundvierzig Sekunden. DÜRÜM GYROS INCOMING!!!!!
Was kostet so etwas bei euch? 15 CHF?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T minus eine Stunde, neununddreißig Minuten und vierundvierzig Sekunden. DÜRÜM GYROS INCOMING!!!!!
Das überlasse ich dir. Von deiner Verlobten habe ich nämlich mitgekriegt, dass du gerne unten liegst.
schuld daran sind die geheimen Threads der Mods wo unsereins kein Zutritt hat. Die liken sich dort die Hucke voll als gebs kein Morgen. Anders kann ich mir Pil`s Vorsprung nicht erklären.

Umgerechnet etwa genau 9 Euro.Was kostet so etwas bei euch? 15 CHF?
Umgerechnet etwa genau 9 Euro.
Ernsthaft jetzt? Für neun Euro esse ich eine mittelgroße Pizza.![]()
Kannst hier mal die durchschnittlichen Preise angucken. Pizza beginnt dann so um die 15 Euro. Wohlgemerkt die kleineren Ausführungen.![]()
Was haben die Lieferdienste bei euch denn für einen Mindestbestellwert? Das kotzt mich hier am meisten an. Unter 25 Euro steigt kein Schwein ins Lieferfahrzeug.

Was haben die Lieferdienste bei euch denn für einen Mindestbestellwert? Das kotzt mich hier am meisten an. Unter 25 Euro steigt kein Schwein ins Lieferfahrzeug.
Was ist denn CHF?Was kostet so etwas bei euch? 15 CHF?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen