Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arsenio_AHHHHR.gif

Ist noch nen englisch crack wach?

We are all same but at the same time everyone is something special.

Irgendwie klingt der Satz sehr merkwürdig. Evtl. das erste same mit equal austauschen? Aber equal ist halt nicht gleich. ._."

Also eigentlich hätte ich gesagt "We are all the same but at the same time everyone is something special", aber dann wäre das the doppelt und würde auch ein wenig... strange klingen...

Edit: Wie wärs mit "We are all the same, however everyone still is something special." im Sinne von "Wir sind alle gleich, jedoch ist jeder immer noch etwas besonderes."?

Also eigentlich hätte ich gesagt "We are all the same but at the same time everyone is something special", aber dann wäre das the doppelt und würde auch ein wenig... strange klingen...

Edit: Wie wärs mit "We are all the same, however everyone still is something special." im Sinne von "Wir sind alle gleich, jedoch ist jeder immer noch etwas besonderes."?
Hätte den Post genau so verfasst. Wort für Wort. Inklusive Edit.

Ich find das manchmal lustig. Wenn man sich zu sehr darauf versteift was man schreiben will verkackt mans immer.
Bin ja nicht unbedingt der schlechteste in englisch aber manchmal steck ich immer in so ner kleinen Sackgasse und finde keine andere Formulierung für die einfachsten Sachen.

Bei mir ist das schon irgendwie in den Instinkt übergewandert. Konsumiere so viele Youtube-Videos von englischen Muttersprachlern, dass ich irgendwie ausm Bauch heraus die Worte und Wortreihenfolge finde.
Wobei, hätte ich von dort meine Englischkenntnisse nicht gesammelt, hätte ich heute nicht mein Abitur. :D

Boah, f*** ey, schon wieder ne Stunde im Horizon 2 Editor stecken geblieben, hab aber auch ordentlich wieder was geschafft. Aber wenn ich einmal an fang', kann ich nicht mehr aufhören, ist wie bei einigen Minecraft Spielern, da ist man in so einem kreativem Rausch... :ugly:

Ich glaub, ich geh jetzt lieber erstmal schlafen... :sleep:

Zurück
Oben