Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eigentlich hätte ich gesagt "We are all the same but at the same time everyone is something special", aber dann wäre das the doppelt und würde auch ein wenig... strange klingen...
Sonst noch mal meinen Edit oben angucken...Hab es jetzt so We are all the same but everyone is something special.
Einfach das at the same time gekillt. Klingt jetzt viel besser. Evtl. hörts sich auch nur komisch an weil ich deutsch denke.
Sonst noch mal meinen Edit oben angucken...![]()
Hätte den Post genau so verfasst. Wort für Wort. Inklusive Edit.Also eigentlich hätte ich gesagt "We are all the same but at the same time everyone is something special", aber dann wäre das the doppelt und würde auch ein wenig... strange klingen...
Edit: Wie wärs mit "We are all the same, however everyone still is something special." im Sinne von "Wir sind alle gleich, jedoch ist jeder immer noch etwas besonderes."?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen