nbk90210
Rocktastisch!
Wurde ich hier gemobbt oder was ist los?
Auch wenn du es verdient hättest: nein
Bezog sich wirklich nicht auf dein Post. ich habe auch niemanden beleidigt, nur soviel dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde ich hier gemobbt oder was ist los?
OkeeeeeAuch wenn du es verdient hättest: nein
Bezog sich wirklich nicht auf dein Post. ich habe auch niemanden beleidigt, nur soviel dazu![]()
Auch wenn du es verdient hättest: nein
Bezog sich wirklich nicht auf dein Post. ich habe auch niemanden beleidigt, nur soviel dazu![]()
Petze!Bitte hört auf mein Postfach zuzuspammen mit Anfragen nach den Bildern!!!!
Das gilt besonders für @dweezzu
18 Nachrichten in den letzten 6 Minuten ....gehts noch?
Das hatte ich mir auch so gedacht als ich mir die Wii vor eins zwei Jahren gebraucht gekauft hatte. Ne halbe Stunde Metroid 1 gezockt, dann ne halbe Stunde Galaxy 1 und das Ding verstaubt seit dem.So.. wii für 40 Euro (shpock kleinanzeigen) und Motionplus Adapter für 5,99 bei rebuy und nun geht's los mit alten Nintendo teilen nachholen. Galaxy 1-2, zelda skyward store und Metroid 1-3![]()
glaub am wochenende 4 stunden damit verbracht ^^Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen