Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kopfkino

zbzpyco.gif

So.. wii für 40 Euro (shpock kleinanzeigen) und Motionplus Adapter für 5,99 bei rebuy und nun geht's los mit alten Nintendo teilen nachholen. Galaxy 1-2, zelda skyward store und Metroid 1-3 :woohoo:

So.. wii für 40 Euro (shpock kleinanzeigen) und Motionplus Adapter für 5,99 bei rebuy und nun geht's los mit alten Nintendo teilen nachholen. Galaxy 1-2, zelda skyward store und Metroid 1-3 :woohoo:
Das hatte ich mir auch so gedacht als ich mir die Wii vor eins zwei Jahren gebraucht gekauft hatte. Ne halbe Stunde Metroid 1 gezockt, dann ne halbe Stunde Galaxy 1 und das Ding verstaubt seit dem.

ich hab jetzt eine stunde zelda und eine stunde metroid und noch machts spaß^^zumidnest bei zelda bin ich mir sicher, dass ich das (wenn auch stück für stück) irgendwann durchspielen werde ^^
hab die konsole ja noch zusätzlich für mich und die freundin, da ich auf der xbox leider keine spiele habe wo sie mag oder gar mitspielen kann! und hier gibts mariooooo partyy yeaaah :ugly: glaub am wochenende 4 stunden damit verbracht ^^

Zurück
Oben