Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tik Tok der Abschaum der Menschheit.TikTok gehört verboten
Der ganze soziale Mist sollte verboten werden bzw erst ab 16 freigegeben werden so wie es in so vielen anderen Ländern schon gemacht wird
Ist halt schwer durchzusetzen mit dem Datenschutz. Ohne Perso zu scannen kaum machbar und da hat man verständlicherweise keine Lust drauf.Der ganze soziale Mist sollte verboten werden bzw erst ab 16 freigegeben werden so wie es in so vielen anderen Ländern schon gemacht wird
Geht aber in anderen Ländern auch. Muss ja irgendwie gehenIst halt schwer durchzusetzen mit dem Datenschutz. Ohne Perso zu scannen kaum machbar und da hat man verständlicherweise keine Lust drauf.
Ihm tut zwar alles weh, scheinbar vom Sturz (Kiefer, Nase, Beule am Kopf), aber ansonsten klang das leider so als ob er das toll fand. Wie erst alles weiß wurde, dann wie in einem Traum usw...Scheiße. Da kannst nur hoffen dass er es nicht so toll fand das er das nochmal machen will
Deswegen ja, die Schmerzen und Verletzungen scheinen ihn ja wegen dem "tollen Erlebnis" gar nicht zu stören. Musst einfach immer weiter und wieder auf den einreden dass das einfach scheiße istIhm tut zwar alles weh, scheinbar vom Sturz (Kiefer, Nase, Beule am Kopf), aber ansonsten klang das leider so als ob er das toll fand. Wie erst alles weiß wurde, dann wie in einem Traum usw...
Man man man...
Hat den Ernst der Lage gar nicht verstanden.
Oh das glaube ich dir sofort.Smartphones sollten allgemein erst ab 14 (noch besser 16) zugänglich sein. Davor können die Kids ja einfache Tastenhandys bekommen, wenn die Eltern sie immer erreichen wollen. Fast niemand setzt seine Kinder unbeaufsichtigt und ohne Filter vor den PC und sagt "Surf mal schön im Internet und schau dir dir an was du willst.", aber fast alle kaufen ihren Kids nach der Grundschule (teilweise noch früher) Handys und kontrollieren dann nichts mehr.
Was ich in meinem Job mit Handys erlebe ist erstens nicht mehr feierlich und frisst zweitens einen großen Teil meiner Arbeitszeit. Mit die größte Seuche sind Klassenchats von Schülerinnen und Schülern in WhatsApp.
Ist es bei euch nicht windig?Anhang anzeigen 187866
Läuft ........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen