Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

No Problem Thumbs Up GIF

Bah, eine zweite! Und die war noch größer. Dabei habe ich überall Fliegengitter! Alles ist abgeriegelt.

Falls mich ein Nachbar fragt, warum ich nachts um 3 Uhr den Staubsauger starte...

Die wollen nur bei dir ein ruhiges Leben führen und Fliegen und Nachtfalter verspeisen. Nützliche kleine WG-Bewohner. Die gemeine Gartenspinne, auch Kreuzspinne genannt (wegen dem + auf dem Hintern), kann dir nicht mal was antun. Die beißt nicht und stellt sich lieber tot als dich anzugreifen.

Glas nehmen, ein Blatt Papier, und die Spinne einfangen und draußen in die Hecke setzen. Da fühlt sie sich wohl und sicher.

Ich respektiere jedes Lebewesen, solange es sich außerhalb meiner vier Wände befindet.

Das mit dem Glas kann ich nicht. Kann da gar nicht so nah ran. Da berühre ich es ja schon fast. Einmal hat mich eine berührt, da bin ich ohne Witz ohnmächtig geworden.

Mir ist klar, dass die Spinnen hierzulande nicht gefährlich und sogar nützlich sind, aber warum sehen sie aus wie Monster aus der Hölle? Hätte die Natur sie nicht irgendwie neutraler designen können?

Acht Beine und zwei Korperhälften, dazu völlige Unberechenbarkeit. Und warum sind die so schnell? Da geht es zackig in alle Richtungen, da muss man doch in Panik geraten.

Ich habe ansonsten keine Probleme mit Krabbelzeug. Ich hatte sogar mal eine Schlange als Haustier.

Alles kein Thema, aber Spinnen sind mein Kryptonit.

Zum Glück hatte ich noch keine richtig fiesen Exemplare. Bei einer Nosferatu oder Hauswinkel Spinne würde ich vermutlich einen Nervenzusammenbruch bekommen :gerri:

Ich respektiere jedes Lebewesen, solange es sich außerhalb meiner vier Wände befindet.

Das mit dem Glas kann ich nicht. Kann da gar nicht so nah ran. Da berühre ich es ja schon fast. Einmal hat mich eine berührt, da bin ich ohne Witz ohnmächtig geworden.

Mir ist klar, dass die Spinnen hierzulande nicht gefährlich und sogar nützlich sind, aber warum sehen sie aus wie Monster aus der Hölle? Hätte die Natur sie nicht irgendwie neutraler designen können?

Acht Beine und zwei Korperhälften, dazu völlige Unberechenbarkeit. Und warum sind die so schnell? Da geht es zackig in alle Richtungen, da muss man doch in Panik geraten.

Ich habe ansonsten keine Probleme mit Krabbelzeug. Ich hatte sogar mal eine Schlange als Haustier.

Alles kein Thema, aber Spinnen sind mein Kryptonit.

Zum Glück hatte ich noch keine richtig fiesen Exemplare. Bei einer Nosferatu oder Hauswinkel Spinne würde ich vermutlich einen Nervenzusammenbruch bekommen :gerri:
Ich hab meiner Mama das hier besorgt, und das geht ziemlich Easy.

Heute meldet sich die Mutter meiner Kinder mit einer langen Sprachnachricht.

Mein großer hat den Vogel abgeschossen.

Kennt ihr die Blackout Challenge? Da würgen sich Kinder bis zur Bewusstlosigkeit.

So musste heute der RTW in die Schule gerufen werden weil mein großer sich hat würgen lassen, ohnmächtig wurde und sich den Kopf angeschlagen hat und nicht mal daran erinnern konnte ...

Mir fehlen die Worte. Welch Irrsinn. Wie gefährlich! Der kann sich am Wochenende was anhören. Mir ist richtig schlecht geworden.

Zurück
Oben