Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie gefällt es dirNebem dem "mal ein paar Runden CoD am Abend" seit Ewigkeiten mal wieder was so richtig am zocken! God of War: Ragnarök
Der Rotzlöffel ging mir so auf den Sack.Nebem dem "mal ein paar Runden CoD am Abend" seit Ewigkeiten mal wieder was so richtig am zocken! God of War: Ragnarök

Bin stolz auf dich. Was für Bier aus den USA gibt's denn?Selbstverständlich ebenfalls fröhliche Weihnachten an euch alle!
Ich starte jetzt erstmal fit und entspannt in den Tag. Habe gestern Abend wieder einen 20-Stunden-Tag hinter mich gebracht und bin auf der Familienfeier um 00:00 Uhr auf dem Relaxsessel meiner Mutter eingepennt.
Bier habe ich auch nur drei geschafft. Egal, dafür gönne ich mir heute dann ein wenig US-Bier-Plörre. Aber süffig ist sie immerhin.
Ich habe hier noch verschiedene rumstehen: Pabst Blue Ribbon, Miller Lite, Bud Light in Aluflaschen, Coors light, Michelob und Modelo.Bin stolz auf dich. Was für Bier aus den USA gibt's denn?
Kenn nur Bud Light. Hab irgendwo Mal aufgeschnappt dass das Bier in den USA im Vergleich zu unseren ziemlich lasch sein soll. Stimmt das?Ich habe hier noch verschiedene rumstehen: Pabst Blue Ribbon, Miller Lite, Bud Light in Aluflaschen, Coors light, Michelob und Modelo.
Ich muss ja gestehen, dass mir das Coors Light eiskalt irgendwie am besten schmeckt. Das geht ganz gut runter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen