Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20251224-WA0029.webp

Selbstverständlich ebenfalls fröhliche Weihnachten an euch alle!

Ich starte jetzt erstmal fit und entspannt in den Tag. Habe gestern Abend wieder einen 20-Stunden-Tag hinter mich gebracht und bin auf der Familienfeier um 00:00 Uhr auf dem Relaxsessel meiner Mutter eingepennt. :D

Bier habe ich auch nur drei geschafft. Egal, dafür gönne ich mir heute dann ein wenig US-Bier-Plörre. Aber süffig ist sie immerhin.

Selbstverständlich ebenfalls fröhliche Weihnachten an euch alle!

Ich starte jetzt erstmal fit und entspannt in den Tag. Habe gestern Abend wieder einen 20-Stunden-Tag hinter mich gebracht und bin auf der Familienfeier um 00:00 Uhr auf dem Relaxsessel meiner Mutter eingepennt. :D

Bier habe ich auch nur drei geschafft. Egal, dafür gönne ich mir heute dann ein wenig US-Bier-Plörre. Aber süffig ist sie immerhin.
Bin stolz auf dich. Was für Bier aus den USA gibt's denn?

Ich habe hier noch verschiedene rumstehen: Pabst Blue Ribbon, Miller Lite, Bud Light in Aluflaschen, Coors light, Michelob und Modelo.

Ich muss ja gestehen, dass mir das Coors Light eiskalt irgendwie am besten schmeckt. Das geht ganz gut runter
Kenn nur Bud Light. Hab irgendwo Mal aufgeschnappt dass das Bier in den USA im Vergleich zu unseren ziemlich lasch sein soll. Stimmt das?

Das kann man theoretisch so sagen. Was wohl etwas herber ist und mit 4,7% Alkoholgehalt eher an unsere Biere kommt ist das Pabst Blue Ribbon. Das Modelo kannst du eigentlich auch ganz gut süppeln. Das Coors ist vor allem im Sommer echt gut, weil man da den Alkohol grundsätzlich nicht so merkt.

Ich habe berufsbedingt tatsächlich viele davon hier bei mir stehen und teste mich da aktuell noch ganz gut durch. ^^"

Zurück
Oben