Man sollte nie sein Hobby zum Beruf machen, dann hat man nämlich kein Hobby mehr.Such dir nen job in einer brauerei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte nie sein Hobby zum Beruf machen, dann hat man nämlich kein Hobby mehr.Such dir nen job in einer brauerei![]()
Wenn man hier alles so Ernst nimmt, ist das mindestens auch so traurig.Also wenn saufen das einzige Hobby ist was man hat, ist das schon sehr traurig
Grundsätzlich ja, aber wo schatten ist, ist auch ne flasche rum.Man sollte nie sein Hobby zum Beruf machen, dann hat man nämlich kein Hobby mehr.![]()

Das war aber zu erwarten und geht sogar noch mieserOk, das war echt frech und Zeitverschwendung. Der Händler hat für ein Auto mit TÜV neu und nagelneuen Reifen 300 Euro geboten. Dabei haben alleine die Reifen neu schon 320 Euro gekostet.![]()
Wirkaufendeinauto ist das Game Stop der Auto IndustrieDas war aber zu erwarten und geht sogar noch mieser
Wirkaufendeinauto ist noch schlimmer.
Haben mir damals 1200 Euro geboten, aber hab natürlich parallel bei Kleinanzeigen inseriert. Das hat dann 8000 Euro gebracht. Hat alles super geklappt.
Hatte auch Mal so einen Fall. Ein Kia verkauft, nichts besonderes aber super in Schuss und TÜV neu. Ich wollte 500 Euro. Schreibt einer bei Kleinanzeigen das er sich das Ding anschauen und Mal Probefahren wollte. Kein Ding, bin ich mit dem gefahren und der Wagen hat geschnurt wie eine Katze.Ok, das war echt frech und Zeitverschwendung. Der Händler hat für ein Auto mit TÜV neu und nagelneuen Reifen 300 Euro geboten. Dabei haben alleine die Reifen neu schon 320 Euro gekostet.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen