Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hilfe, ich brauche Ralf Schumacher. Ich muss das Auto meiner Tochter verkaufen und habe es bei Kleinanzeigen eingestellt. :ugly:
Das hältst du echt nicht aus, jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Sachen lieber an gewerbliche Reseller verkaufe.
Hab jetzt für morgen einen Termin bei einer Ankaufstation von mobile.de gemacht. Hoffentlich passt der Preis halbwegs, da bin ich dann auch mit ein paar Euro weniger zufrieden, Hauptsache die Karre ist weg. Kleinanzeigen kann echt Folter sein.

Ok, das war echt frech und Zeitverschwendung. Der Händler hat für ein Auto mit TÜV neu und nagelneuen Reifen 300 Euro geboten. Dabei haben alleine die Reifen neu schon 320 Euro gekostet. :ugly:
Das war aber zu erwarten und geht sogar noch mieser :D
Wirkaufendeinauto ist noch schlimmer.
Haben mir damals 1200 Euro geboten, aber hab natürlich parallel bei Kleinanzeigen inseriert. Das hat dann 8000 Euro gebracht. Hat alles super geklappt.

Ok, das war echt frech und Zeitverschwendung. Der Händler hat für ein Auto mit TÜV neu und nagelneuen Reifen 300 Euro geboten. Dabei haben alleine die Reifen neu schon 320 Euro gekostet. :ugly:
Hatte auch Mal so einen Fall. Ein Kia verkauft, nichts besonderes aber super in Schuss und TÜV neu. Ich wollte 500 Euro. Schreibt einer bei Kleinanzeigen das er sich das Ding anschauen und Mal Probefahren wollte. Kein Ding, bin ich mit dem gefahren und der Wagen hat geschnurt wie eine Katze.

Dann steigt der aus und macht die Karre so schlecht und meinte das ich froh sein kann wenn ich noch 150 bekomme was er mir auch vorgeschlagen hat. Hab den gesagt der soll sich verpissen. Komischerweise rief er zwei Tage später an und hat 200 geboten, "mehr geht aber echt nicht für den Zustand". Als das mein Vater gehört hat meinte er wir erteilen den Mal eine Lektion. Ich sollte den Typen einfach schreiben er kann das Auto haben, muss es aber bei meinem Vater (der 60km von mir entfernt wohnt) holen. Gesagt getan, kommt der dahin und wollte natürlich das Auto haben. Mein Vater den Lappen Mal frech anschaut und gesagt dass er sich jetzt wieder verpissen könnte und er ein Scheiss bekommt außer verlorene Zeit und Sprit für die Fahrt zu ihm. Der Kerl war so buff und hat nur gejammert das er ja doch hätte mehr gezahlt und das Auto ja so toll ist.

Nichts da, hau ab. Der hat sich nie wieder gemeldet aber die Aktion war mir bzw uns für diese Frechheit echt wert. Der Blick von dem alleine....

Kurze Zeit später hab ich das Auto dann verkauft an einen netten Kerl bei dem der Verkauf ohne Probleme lief.

Bis 4 Uhr Honkai Star Rail geknüppelt, war zu geil und der Husokörper sich gedacht warum nicht noch ne Stunde fürs Einschlafen benötigen. :ugly: Aber halb so wild, Arbeit fertig und nach dem Kaffee wird Genshin und ZZZ geknüppelt. Ohne Fleiß kein Preis.

15min. Normalerweise gehe ich um 3 pennen für 7h Schlaf aber ab und zu muss ich es übertreiben. Gestern eine Herausforderung nicht mehr geschafft und mir dann einen Charakter gebaut, den ich die Tage bekommen habe und musste es dann auch gleich testen, hat wunderbar funktioniert aber hat mich dann doch wieder zu wach gemacht. Das Geile daran war, daß ich den Char durchs Verlieren bekommen und mich erst geärgert habe. Aber nun hat der sich als sehr stark und praktisch erwiesen, brenne darauf ihn weiter auszubauen.

Bekomme grade ne Katastrophenwarnung über das Handy und denk mir, schon wieder ein Test:?

Ne, die Wiesn ist wohl gesperrt wegen einer Bombendrohung, wusste nicht dass das dafür auch genutzt wird. War die erste nicht Testmeldung.

Und in der Lerchenauer Straße ist wohl ein haus abgerannt wo sie Sprengfallen gefunden haben :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab mein neues Auto jetzt etwas über 1 Jahr und demnächst ist ein Ölwechsel fällig. Ich hatte heute morgen eine Mail vom Händler bekommen mit einer Erinnerung. Hab dann spaßeshalber gefragt was denn so ein Ölwechsel kostet und als Antwort kam: 411 Euro!!! WTF? Womit soll dieser Preis gerechtfertigt sein? Ich fahre doch nur einen SEAT und keinen Porsche. Da muss ich mich wohl anderweitig umsehen denn das werde ich mit Sicherheit nicht bezahlen

Zurück
Oben