Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin aus langeweile mal meine 360 angeschlossen, letztens umgeräumt und die flog hier noch rum.
Hab echt das schlimmste erwartet aber eigentlich sahen die paar Games die ich mal reingeworfen habe tatsächlich gar nicht so scheiße aus. Vermutlich holt der Oled da nochmal gut was raus aber Auflösung und sowas wie Kantenflimmern waren gar nicht so bad wie ich erwartet hab. Generell gut zu wissen, dass das Teil noch funktioniert.
Aber holy Shit. Der Lüfter ist im Leerlauf schon lauter als 'ne Ps4 Pro auf Volllast, von Laufwerk nicht anzufangen hatte die paar Games natürlich jetzt nicht extra installiert :lol:

Hab die 360 slim im halo design noch in nem karton. Wollte sie eigentlich auch mal anschließen und paar alte games zocken, die ich noch nicht beendet hatte. Vielleicht mach ich das die tage mal.

nee, bist nicht du.

Entweder Twitter oder das Plugin hier.

Mir is heut auch aufgefallen, wenn ich auf nen Twittereintrag hier klicke, geht nicht die App auf (wie bisher), sondern es öffnet sich Twitter im Browser.
vielleicht kann @aLDi was zu sagen (?)

Frag mal bei Elon nach

Hab mal stellvertretend die KI gefragt:

Frag mal für mich Elon warum die twitter plugins nicht mehr gehen
ChatGPT:
Ich habe leider keine direkte Möglichkeit, mit Elon Musk zu sprechen, aber ich kann dir vielleicht bei deiner Frage zu den Twitter-Plugins helfen. Seit Elon Musk Twitter übernommen hat (jetzt umbenannt in X), gab es viele Änderungen an der Plattform, einschließlich der API und der Unterstützung von Drittanbieter-Plugins. Einige dieser Änderungen haben möglicherweise dazu geführt, dass bestimmte Plugins nicht mehr wie gewohnt funktionieren.

Hast du mehr Details dazu, welche Plugins nicht funktionieren oder welche Fehler auftreten? Dann könnte ich versuchen, dir besser zu helfen!

Du:
Es ist das Xenforo Media plug in
ChatGPT:
ChatGPT
Das XenForo Media Plugin, das viele Community-Foren nutzen, könnte von den Änderungen betroffen sein, die nach der Übernahme von Twitter (jetzt X) durch Elon Musk eingeführt wurden. Insbesondere wurden API-Richtlinien und Zugriffsberechtigungen auf Twitter-Daten verschärft, was dazu führen kann, dass Drittanbieter-Plugins, die auf die Twitter-API zugreifen, nicht mehr richtig funktionieren.

Mögliche Ursachen für das Problem könnten sein:

1. API-Zugriffsbeschränkungen: Twitter hat im Laufe des Jahres 2023 die Preise für den API-Zugang stark erhöht und gleichzeitig die kostenlosen Nutzungsmöglichkeiten reduziert. Dies könnte dazu führen, dass Plugins wie das XenForo Media Plugin nicht mehr auf Twitter-Inhalte zugreifen können, ohne eine kostenpflichtige API zu verwenden.

2. Änderungen der API-Endpunkte: Es könnten auch Änderungen an den spezifischen Endpunkten der API vorgenommen worden sein, die das Plugin nutzt. Wenn diese Endpunkte nicht mehr existieren oder anders arbeiten, funktioniert das Plugin möglicherweise nicht mehr.

3. Fehlende Updates des Plugins: Wenn das XenForo Media Plugin selbst nicht aktualisiert wurde, um mit den neuen Twitter-Anforderungen kompatibel zu sein, könnte das ebenfalls zu Ausfällen führen.
Eine mögliche Lösung wäre, zu prüfen, ob es Updates für das XenForo Media Plugin gibt oder ob der Entwickler des Plugins Hinweise darauf gegeben hat, wie man es an die neuen API-Bedingungen anpassen kann. Andernfalls müsste das Plugin möglicherweise neu konfiguriert oder durch eine Alternative ersetzt werden, die die aktuellen API-Richtlinien von X berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind;

Bei mir gibt es ab und zu Lücken zwischen den Beiträgen. Liegt das an mir oder an KT?

upload_2024-10-16_13-42-38.png

Habe was bei Amazon bestellt. Wird via Amazon zugestellt mit Code.

Ruft mich gerade ein Typ aus Berlin an ( das sagt jedenfalls die Nummer) und sagt ich solle den Code nennen damit er das Paket zustellen kann weil ich nicht zu Hause bin.

Klar gebe dem den Code und Sehe mein Paket niemals :D :D

Habe ich nicht. Andere Werbung wird normal angezeigt, aber hin und wieder bleibt ein Feld leer. Auch wenn ich KT verlasse und neu lade, bleiben die immer gleichen Felder in den Threads leer (z. B. Stilblüten, letzte Seite oben).

Hab das Problem noch nie gesehen.
Es sieht irgendwie schon trotzdem so aus als sollte dort was angezeigt werden?
Deaktiviere doch mal die Werbung in deinen KT Grundeinstellungen und teste dann ob es immer noch reproduzierbar ist.

Hab das Problem noch nie gesehen.
Es sieht irgendwie schon trotzdem so aus als sollte dort was angezeigt werden?.
Deaktiviere doch mal die Werbung in deinen KT profil und teste dann ob es immer noch reproduzierbar ist.

Das man die Werbung deaktivieren kann wusste ich nicht. :lol:
Mit deaktivierter Werbung sehe ich auch die leerbleibenden Felder nicht mehr.

Danke für den Tipp.

Jup. Deswegen hab ich in der Regel an KT gespendet ab dem Zeitpunkt als ich Geld verdient hab.
In meinen Fall wärs aber sogar wurst für die Einnahmen da ich so und so Werbe-Blocker im Broswer sowie zusätzlich Pi-hole laufen habe.

Aber die Werbung zu aktivieren zerreißt auch einiges an der Formatierung und Lesefluss, wie man sieht, deshalb war das für mich nie ne option.

Mit Amazon Gutscheinen kannst du vermutlich für die Server Bezahlung auch relativ wenig anfangen?
Oder wäre das zufällig ggf. eine mögliche Zusatzoption?

Zurück
Oben