Zerfikka
GOTTKAISER
Kann sein, ist lange her. Retold ist übrigens ein Remake, sieht toll aus und spielt sich gut mit Gamepad.Das Original Mal gespielt? Das fand ich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein, ist lange her. Retold ist übrigens ein Remake, sieht toll aus und spielt sich gut mit Gamepad.Das Original Mal gespielt? Das fand ich geil

Frag mal bei Elon nach
Da wirste wohl ein werbeblocker drinn haben!Wenn wir schon dabei sind;
Bei mir gibt es ab und zu Lücken zwischen den Beiträgen. Liegt das an mir oder an KT?
Anhang anzeigen 172884
Da wirste wohl ein werbeblocker drinn haben!
Habe ich nicht. Andere Werbung wird normal angezeigt, aber hin und wieder bleibt ein Feld leer. Auch wenn ich KT verlasse und neu lade, bleiben die immer gleichen Felder in den Threads leer (z. B. Stilblüten, letzte Seite oben).
Hab das Problem noch nie gesehen.
Es sieht irgendwie schon trotzdem so aus als sollte dort was angezeigt werden?.
Deaktiviere doch mal die Werbung in deinen KT profil und teste dann ob es immer noch reproduzierbar ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen