Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von den bisher insgesamt 9 Bahnfahrten diese Woche war nur einer der Züge pünktlich. :ugly:

Wird Zeit fürs Wochenende…
thumbs_picdump865_129.jpg

Genau das will ich gern vermeiden. Hat mir bei meinem letzten Fahrzeug schon gereicht wobei da eher mein Bruder alles an der backe hatte weil, sein Account. Aber dieses Mal auch gar keinen bock auf irgendwelches gefeilsche.

Brings doch nach wir kaufen dein Auto . Da Kriegste auch nur nen Euro aber ohne feilschen. Das übrigens auch einer der Gründe wieso ich meine Karre immer beim Händler lass. Kriegste weniger Kohlen aber dafür auch weniger Theater. Hab vor Jahren mal ne alte Karre verkauft für eigentlich 500€. Kurz vorher sogar noch ZKD und Auspuff gemacht daran. Kam ne Mutti an die Interesse hatte als Hartz Empfängerin. Ich also da hin und ihr den Wagen für 400 verkauft. Sogar zur Zulassungsstelle gefahren und ihr den Tipp gegeben nicht über die Autobahn durch ganz Deutschland zu fahren wegen Zustand und überhaupt km mäßig da ich alle Mängel aufgezählt hab und meinte wer weiß wie lang der Wagen das mit macht. 3 Monate später meinte sie die karre wäre im Eimer und sie hätte gern das Geld zurück. Waren 5000km mehr auf der Uhr. Weißte Bescheid. Rechtslage is klar, habs auch direkt abgewehrt. Hat mir trotzdem gereicht mit privat, davon bin ich geheilt.

Bei INTERSPORT Schuhe bestellt. Von Adidas, auch relativ teuer.

habe die Schuhe in einer Plastiktüte ohne Karton bekommen.
Auf Nachfrage hieß es nur… bla bla ja ist manchmal bei uns so. Hier ist ein 10% Code …

finde das schon iwie merkwürdig.

Zurück
Oben