Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von den bisher insgesamt 9 Bahnfahrten diese Woche war nur einer der Züge pünktlich.
Wird Zeit fürs Wochenende…
Für mich ist Montag. 5 Tage voraus!![]()

Hier stehen oft Autos die keiner haben will ohne Kennzeichen einfach irgendwo rum..dann irgendwann macht das Ordnungsamt ein Aufkleber dran und dann irgendwann ist das Auto weg.Kann man ein Auto eigentlich zum Sperrmüll stellen?
Kann man ein Auto eigentlich zum Sperrmüll stellen?
Hier stehen oft Autos die keiner haben will ohne Kennzeichen einfach irgendwo rum..dann irgendwann macht das Ordnungsamt ein Aufkleber dran und dann irgendwann ist das Auto weg.
Intersport rangiert halt auch absolut im Low Budget Bereich, ist keine Ausrede dafür aber das macht es dann vllt etwas klarer…
ah ne sorry, mein Fehler, nicht Intersport sondern sportspar ist der Shop den ich meine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen