Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann gleich eine Rakete zünden. Noch auf dem SchulgeländeIch mach um 14:00 den Laden hier dicht.
Das kann ich pädagogisch verantworten.Dachte Alkohol ist ab 18 (bzw. 16), ist das nicht ein bisschen fahrlässig?
Siehe Stars vorher/nachher thread.Sorry, dieser Beitrag wurde durch die Moderator*innen von r/memes entfernt.
Siehe Stars vorher/nachher thread.
Ganz einfach. Der Zwang in Hollywood immer "perfekt" und jung auszusehen. Egal in welchem Alter. Im Gespräch bleiben zählt da nurWerde ich nie verstehen, kostet viel Geld, tut weh und sieht scheiße aus.
Erinnert mich an D&W Auto Tuning aus den 90ern.
Ganz einfach. Der Zwang in Hollywood immer "perfekt" und jung auszusehen. Egal in welchem Alter. Im Gespräch bleiben zählt da nur
Tja stimmt schon. Aber Hollywood hat da andere Gesetze. Bekloppte Gesetze. Aber naja. Ich hab da ein anderen Tipp. Bier. Ich bin Anfang Januar 40 geworden und werde ohne Witz noch teilweise nach dem Ausweis gefragt wenn ich Schnaps kaufe. Heißt, Bier hält jung und fit. Vlt sollten alle mit Genuss einfach mehr Bier trinken in Hollywood und weniger zur op gehen. Hilft bei mirNiemand sieht damit jung und Perfekt aus und jeder sieht, dass was gemacht wurde. Aber im Gespräch bleiben sie, besser negative Presse als gar keine.![]()
Tja stimmt schon. Aber Hollywood hat da andere Gesetze. Bekloppte Gesetze. Aber naja. Ich hab da ein anderen Tipp. Bier. Ich bin Anfang Januar 40 geworden und werde ohne Witz noch teilweise nach dem Ausweis gefragt wenn ich Schnaps kaufe. Heißt, Bier hält jung und fit. Vlt sollten alle mit Genuss einfach mehr Bier trinken in Hollywood und weniger zur op gehen. Hilft bei mir
Leber erholt sich. Hast die Scheiße im Gesicht bleibts auch da und du hast PechHm ne, dann lieber Botox im Gesicht als eine Leber die langsam die weiße Fahne hisst.![]()
Kein Plan. Kann sein. Wenn ja halte ich das mit dem Bier wie mit Botox. Regelmäßig nachlegen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen