Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frohes Neues dem versammelten Rentnertreff. :bier:

In der Pampa im Saarland wurde kaum geballert, an Sylvester nur wenig getrunken, viel Karten gespielt, um 1:00 Uhr ins Bett, heute top fit.
Perfekter Start ins neue Jahr. Naja, bis auf das Wetter.

@Gerri : Ich glaube das Saarland ist das Land ohne Sonne.

Empfand es immer als zwanghaft. genauso wie weihnachten.
Dieses an diesem tag mit jemandem zeit verbringen zu müssen, gute laune haben zu müssen etc. find ich immer extrem aufgezwungen. Ich finde es gibt auch andere möglichkeiten mit familie und freunden zeit zu verbringen.
Seit ich all dem keinerlei bedeutung mehr beimesse find ich weihnachten und sylvester echt gut :D

Empfand es immer als zwanghaft. genauso wie weihnachten.
Dieses an diesem tag mit jemandem zeit verbringen zu müssen, gute laune haben zu müssen etc. find ich immer extrem aufgezwungen. Ich finde es gibt auch andere möglichkeiten mit familie und freunden zeit zu verbringen.
Seit ich all dem keinerlei bedeutung mehr beimesse find ich weihnachten und sylvester echt gut :D

Bei Sylvester bin ich bei dir. Ich war auf fast allen mögliche Partys an sylvester und keines war wirklich gut. War gestern gezwungenermaßen um 22 uhr im bett weil tochter durch die böllerei alle 30 minuten wach gewesen ist. Ich habe mich zu ihr gelegt und bin eingeschlafen.

Frohes Neues dem versammelten Rentnertreff. :bier:

In der Pampa im Saarland wurde kaum geballert, an Sylvester nur wenig getrunken, viel Karten gespielt, um 1:00 Uhr ins Bett, heute top fit.
Perfekter Start ins neue Jahr. Naja, bis auf das Wetter.

@Gerri : Ich glaube das Saarland ist das Land ohne Sonne.

sag ich ja, 2023 hats quasi nur geregnet, sonst haben wir immer bestes Wetter.

Hui, da hätte ich ja schon Bock drauf.

Screenshot_20240102_132554_Samsung Internet.jpg

Zurück
Oben