Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.news.de/amp/lokales/857...bernsbach-am-06-07-2023-gewaltdelikt-heute/1/

Was lernen wir daraus ? Zivilcourage bringt dich meistens selber in Gefahr heutzutage. Deswegen schauen soviele Menschen nur noch weg. Abartige Gesellschaft.

Muss jeder selber abwägen. Ein Restrisiko besteht immer.

Das die meisten Menschen nur noch wegschauen stimmt aber nicht. Mir sind genug Fälle bekannt wo Passanten beherzt eingegriffen und oftmals Täter festgehalten haben.

110 zu wählen sollte den meisten Menschen aber zuzumuten sein.

Ach damals mit 20 hat uns das nichts ausgemacht, meine beiden Love Parades waren auch schweineheiss, da hat es abends im Club von der niedrigen Decke getropft, das vergisst man nie. Jetzt würde ich mir das nicht mehr geben vor allem mit der Anreise, zum Glück denkt arte concert an uns alte Veteranen.:D

Grad auch schön am scheppern während ich Tee und vapo genieße, beste Leben.
:banane:

Ach damals mit 20 hat uns das nichts ausgemacht, meine beiden Love Parades waren auch schweineheiss, da hat es abends im Club von der niedrigen Decke getropft, das vergisst man nie. Jetzt würde ich mir das nicht mehr geben vor allem mit der Anreise, zum Glück denkt arte concert an uns alte Veteranen.:D

Grad auch schön am scheppern während ich Tee und vapo genieße, beste Leben.
:banane:
Völlig richtig. Damals bei den 1.6 Mio war mir auch alles egal, heute wären mir die 300k schon zu viel

Zurück
Oben