Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann den auch gut trinken, der ist aber heut für meine Frau, ich misch mir gern ein Pils mit nem mini schuss spriteDer Gösser. Radler ist super den trink ich auch gerne bei der Hitze.
Für einen Vergleich muss aber immer von der ersten das unvorteilhafteste Bild mit dem vorteilhaftesten der zweitplatzierten verglichen werdenDas ist sie übrigens auch:
![]()
Für einen Vergleich muss aber immer von der ersten das unvorteilhafteste Bild mit dem vorteilhaftesten der zweitplatzierten verglichen werden![]()
Das wird noch ganz ganz spaßig die nächsten Jahre
Wäre eher angebracht wenn irgendwann die Frauen erkennen dass ihnen hier am meisten Schaden zugefügt wird. Aber wenn das für dich in Ordnung istJup und wenn du dich jedes mal darüber aufregen willst wirds noch viel viel spaßiger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen