Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaub bis zum 04.01 Biatches!
Ab heute auch bei mir bis 2.1.Urlaub bis zum 04.01 Biatches!

Ehrlich gesagt zock ich so gut wie gar nicht mehr. Mein Fokus hat sich auf andere Dinge verschoben.
Die Spielelandschaft interessiert mich aber auch nicht mehr.
Was mich hin und wieder noch bei Stange hält, sind die Nintendo Klassiker. Aber auch da kommt ja kaum was neues oder nur lieblose Remakes von Spielen die ich eh schon bis zum Erbrechen gezockt habe.
Ich hab allerdings neulich mit meinem fünfjährigen Sohn Luigis Mansion 3 im Coop durchgezockt. Das war pure Liebe.
Aber ich sag mal so: Spätestens mit einem GTA VI oder einem vernünftigen neuen Silent Hill Teil, hab ich hier ne PS5 stehen.

Geht nur Abend. Ab nächste Woche ist das Kind bis Ende Urlaub zu Hause und muss dann natürlich auch bespaßt werden. Aber ja mehr Zeit gibt es schonIch hoffe Ihr zwei Glückspilze habt auch ordentlich Zockzeit eingeplant, was wird den Schönes gespielt?![]()
Geht nur Abend. Ab nächste Woche ist das Kind bis Ende Urlaub zu Hause und muss dann natürlich auch bespaßt werden. Aber ja mehr Zeit gibt es schon

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen