Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss man sich rechtzeitig entscheiden nur noch der Hauptquest zu folgen, sonst setzt eine Übersättigung ein.
Leider ist das mittlerweile bei mir bei fast allen Spielen so. Nur noch selten beende ich ein Spiel und denke, das hätte gerne noch ein paar Stunden länger gehen können. Bei der CoD Kampagne ging es mir zuletzt so, die hatte für mich ein richtig gutes Pacing.

Deswegen spiele ich in Open-World-Games seit Jahren nahezu ausschließlich konsequent die Hauptquest. Außer, man hört im Vorfeld wie bei The Witcher 3 dass die Nebenquests gut geschrieben sind. Bei Cyberpunk werde ich sicher auch die ein oder andere machen.

Um mit dem Witcher Spaß zu haben, musste ich damals ganz viele Sachen auf der Karte deaktivieren. Die Trillionen Fragezeichen und sonstige Markierungen wirkten auf mich total abschreckend.
Aber beim Witcher hatte ich mit beiden DLCs viel Spaß, das schaffen nur sehr wenige Spiele.

Da muss man sich rechtzeitig entscheiden nur noch der Hauptquest zu folgen, sonst setzt eine Übersättigung ein.
Leider ist das mittlerweile bei mir bei fast allen Spielen so. Nur noch selten beende ich ein Spiel und denke, das hätte gerne noch ein paar Stunden länger gehen können. Bei der CoD Kampagne ging es mir zuletzt so, die hatte für mich ein richtig gutes Pacing.

Ich bin jetzt Gefühlt bei der Hälfte
Ich hab gerade das Fischauge gegen die Aussätzigen vereidigt
und merke die Ermüdungserscheinungen mittlerweile ziemlich. Ich glaube ich werde auch nur noch die Hauptgeschichte fertig machen und danach ne Zeit lang keine Open Worlds mehr spielen

Zurück
Oben