Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Arbeit noch amüsanter zur Zeit.

stewie-gun.gif

lest ihr eigentlich noch gaming zeitschriften? hab noch retro gamer und maniac im abo, sonst les ich nur so alte klamotten aus den 90ern/frühen 00er die ich mir manchmal bei ebay kleinanzeigen copp

schade dass sich zeitschriften heutzutage absolut gar nicht mehr lohnen und am kiosk gibt es auch nur müll bis auf oben genanntes

lest ihr eigentlich noch gaming zeitschriften? hab noch retro gamer und maniac im abo, sonst les ich nur so alte klamotten aus den 90ern/frühen 00er die ich mir manchmal bei ebay kleinanzeigen copp

schade dass sich zeitschriften heutzutage absolut gar nicht mehr lohnen und am kiosk gibt es auch nur müll bis auf oben genanntes
    ebenfalls nur noch MGames (Abo wegen dem Cover) und Retro Gamer.

Und die MGames auch nur wegen ihrer extended Sachen und vielleicht mal dem ein oder anderen Test.

Zeitschriften haben einfach seit dem INet „ausgedient“, leider.

War früher(tm) ne schöne Zeit monatl. am Kiosk die neuen Mags zu holen und dann drin zu versinken.
    Kommt das heutige schnelllebige Newsbusiness im Netz nicht im entferntesten ran..aber es is, wie es is :|

Ich habe damals jeden Monat auf die neue Gamepro oder Gamestar hingefiebert. War für mich in meiner kleinen Stadt immer ein Ereignis und die Zeitschrift wurde im Freundeskreis mehrfach verschlungen.

Das Highlight war auch immer die beigelegte DVD mit Reviews, Demos und Co.

Habe beim Umzug nach Berlin damals nen riesen Karton entsorgt, weil mir das alles zu sperrig wurde. Die Erstausgabe der Gamepro liegt aber gut gehütet in einem Schrank in der Wohnung.

War früher(tm) ne schöne Zeit monatl. am Kiosk die neuen Mags zu holen und dann drin zu versinken.
    Kommt das heutige schnelllebige Newsbusiness im Netz nicht im entferntesten ran..aber es is, wie es is :|

Oh, ja. Habe wahrscheinlich mehr Taschengeld in Zeitschriften als in Spiele gesteckt.

Aktuell lese ich regelmäßig N!Games und retro GAMER, Ab uns zu evtl. mal ein Sonderheft wie jetzt die Sonderausgabe der Return zum Amiga oder vor einiger Zeit mal die Sonderausgabe der GEE.

Ich habe bei Readly die GameStar, GamePro, PC Games und die Retro immer digital vorliegen. Zum Durchblättern ganz okay.

Ich habe bei vielen Sachen auch lieber Papier, insbesondere bei höherwertigen Magazinen, z.B. den Geos, Yacht, usw.. Aber Readly ist halt unschlagbar günstig und da habe ich sicher zwei, drei Dutzend Magazine, die ich sonst nicht kaufen würde (z.B. die Gamingsachen). Und die habe ich mit dem iPad auch immer dabei.

Zurück
    Oben